Hupe austauschen

  • ...DAS ist ja einfach =O

    Danke für die Info.


    Wenn's Wetter trockener ist, versuche ich mal ans Kabel zu kommen...würde mir reichen.

    Die neue Hupe dort zu verbauen, wo die Alte sitzt, lasse ich lieber.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Platz für eine Fanfare ist ausreichend vorhanden unter der Haube.

    Um an das Kabel zu gelangen, musst du die Haube komplett entfernen (aus der Erinnerung raus).

    Und nochmal "sorry" für die zunächst blöde Antwort. Das war irgendwie gespeichert und ich habe nicht nochmal quer gelesen.

  • An das Kabel gelangen wirst du müssen. Wie sollte sonst die Hupe betätigt werden? Der Hupenknopf ist ja nunmal am /im Lenkrad, und dorthin führen die Kabel.

    Ich habe zusätzlich ein Relaiskabel verbaut, damit Hupenknopf und Kabel nicht überlastet werden.

    Die Batterie ist ja auch vorn, das Einbauen war denkbar einfach, bzw ist das auch für einen Laien machbar.