Mehrere Telefone mit R+Go verbinden

  • Hallo zusammen, Ja nun ist es nicht lange hin bis unser Twingo kommt (Ende Juni). Folgende Frage meiner Frau und meiner Tochter. Wie viele Smartphones können bei R+Go angemeldet sein. Konkret, meine Frau ist der Haupnutzer (Samsung S4) meine Tochter fährt auch ab und zu auch mit Samsung S4. Schaltet das System automatisch um und was ist wenn beide im Auto mit Ihren Smartphones sitzen.


    Viele Grüße
    Reinhold

  • Hi
    Anmelden kannst du 5 Bluetooth Geräte , es kann aber nur immer eins physisch verbunden werden , soll heißen es können sich nicht gleichzeitig zwei Telefone einbuchen.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Welches als erstes gefunden wird, wird eingebucht.


    Übrigens, kleine Geschichte:
    Meine Frau kam abends mit dem Twingo nach Haus und hatte wohl kein Bluetooth an.
    Als sie in die Garage fuhr macht es bei meinem Smartphone plötzlich "Ping" und ich war im R&Go eingebucht.
    Entfernung ca. 10m im Gebäude !!!


    Sowas nennt man wohl Einfahrtkontrolle... :D8o

    denkt und schreibt


    Ralph



    Twingo Parisenne TCE90 EDC EZ 09.01.2018