Twingo 3 und Wind

  • Warum macht Renault sowas? Erst kein Wort über einen Seitenwind-Assistent verlieren und jetzt doch??? Kann es sein, dass man diese Funktion evtl. erst jetzt über Steuergerät aktiviert und die ersten ausgelieferten haben ihn nicht? Schon alles seltsam. Vielleicht musste man ja etwas "schlechter" als Smart sein und durfte keine Werbung machen, da dies ja Smart sehr auffällig gemacht hat?!

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Ich finde auch, daß Renault mit seinen Infos zum Twingo 3 sehr sparsam und erst auf Anfragen rausrückt. Haben unsere " Kleinen " eventuel noch andere Sachen drauf die erst über eine freigabe der Software "anspringt"????
    Ich werd mit Oscsr mal ein ernstes Wort reden müssen ;)

  • Habt ihr die Webseite mal angesehn bei Renault? Da stehen viele nette Infos zum Autochen....

  • Nun ja. Ich bin auf die Renault-Seite gegangen, hab da nach "Seitenwind" gesucht und die Infos sofort gefunden.
    Was ich nicht beurteilen kann: Seit wan sind die Infos online.

  • Nun ja. Ich bin auf die Renault-Seite gegangen, hab da nach "Seitenwind" gesucht und die Infos sofort gefunden.
    Was ich nicht beurteilen kann: Seit wan sind die Infos online.

    Diese Infos sind noch nicht lange online. Ich habe sie letzte Woche das erste mal gesehen. Im Verkaufsgespräch und auch in der Bestellung war keine Rede vom Seitenwindassistenten... ?(

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Ich habe noch das Original Prospekt von damals, da steht nichts von dem Seitenwindassistenten.
    Wäre ja mal interessant zu wissen, wie Renault das gelöst hat.
    Über ein Software Update? Und haben dann die alten Modelle quasi diese technische Aktion noch offen, oder haben wir mit den alten Modellen dann Pech gehabt?