Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • Weiß jemand von euch, wie die Felgen vom twingo heißen, die aussehen wie ein iron-cross?

    Quadra Juve

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hauptsache meckern und in`s negative ziehern. :thumbup:
    Das Fahrzeug fährt sich wesentlich besser und sicherer als mit dem was in der Serie angeboten wird.
    Zwangsläufig kenne ich viele Foren, aber das hier, schlägt alle anderen deutlich.
    Bin froh das ich in das Schwestermodell (Renault) kein Geld für Entwicklung-Produktion und Gutachten gesteckt habe.

  • Hallo Thomas und Rest,


    ich bin deiner Meinung Thomas.


    Ich hab meinen Twingo-III tiefer, breiter und distanzierter, sowie Motorsteuergerät-getuned (optimiert) aufgestellt. Seitdem ist sowas wie Windanfälligkeit, Kurvengeschwindigkeit und insgesamter optischer Eindruck um einiges gestiegen. Ich würde es wieder machen. Es gibt aber immer Menschen die meckern.
    Ich hätte deine Produkte schon gewählt, jedoch der mehr Aufwand, wegen fehlenden Gutachten, war damals mein Kriterium das ganze nochmals zu evaluieren, weshalb ich es nicht wählte. Mittlerweile, wenn ich wieder an der Entscheidung gestanden hätte, würde ich den Schritt gehen. ;)


    und zu wilbury - ich nutze den Twingo 3 im Alltag, aber auch zur Egodarstellung mit einem Kleinstwagen. Wenn ich alleine auf die Leistung und Sprintfähigkeit gehen würde, würde ich laut eigener Bilanz eher auf einen BMW-M2 oder ähnliches gehen... Aber so muss jeder für sich das prüfen, wo die Mini-Max-Rechnung aufgeht ;) Der Renault Twingo 3, war nie ein Produkt zur Leistungsentfaltung, sondern für das gewisse etwas zum Alltagsprengen. MAg aber auch nur meine Mienung dazu sein.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O