Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • das heißt dieses Elia Paket mit 15 vorn und 5 hinten scheint dann gut zu passen. Heißt halt leider dann auch diese längeren Schrauben.

  • anscheinend, habe nicht die Länge gemessen, wenn nicht gehen würde hätte das Spur platten Kit gar keine Zulassung.

    @Marco
    Hatte am Clio auch welche da steht im Gutachten nur Verwendbar mit längeren Radschschrauben soundsoviel..mm .
    Die Zulassung ist ja immer in Kombination mit den Radschrauben es müssen laut Gutachten min 9 Umdrehungen
    machbar sein das schaffst du bei 15mm und Originalschrauben nicht!


    Also meiner Meinung hat das Kit schon die Zulassung man muss nur die Auflagen Erfüllen.

  • Meine ich ja auch, hatte die Frage so verstanden ob das auch hält mit längeren schrauben.

    Ach so dachte du meintest das die Scheiben auch mit Originalen Schrauben zu befestigen sind !!


    Lese bzw Verständnissproblem so wie du es geschrieben hattest !


    Ist ja nun geklärt wenn Scheiben dann mit längeren Schrauben !

  • Soweit ich mich erinnere passt hinten 20mm pro Seite nur mit kleinen Anpassungen. Elia bietet das an und da stand sowas ähnliches im Gutachten.

    stimmt nicht was ich hier schrieb! Sorry! =O Sogar bei 15mm pro Seite werden schon Anoassungsarbeiten laut Elia nötig.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: