Spaltmaße Motorhaube

  • Heute habe ich mal um zu vergleichen von einem anderen Twingo die Haube montiert, leider Handy zu Hause liegen lassen, daher keine Bilder. Die Haube passe bedeutend besser, vielleicht 2 mm Höhenversatz. War halt von nem dezir roten Benziner. Dadurch sieht man das es halt ganz alleine an der Haube liegt, die ist krumm, leider Interessiert das den Händler nicht. NIE WIEDER RENAULT.

    Twingo electric Vibes in Orange seit 5/2021 :).

  • Sorry, aber das liegt nicht an Renault, sondern an deiner "Nachlässigkeit". Ich hatte ja bereits geschrieben, >>> Gutachter, Rechtsanwalt, Gericht........!


    PS: >persönliche Anmerkung< Das mit dem angeblich (bei diesem für dich sehr wichtigen Thema) vergessenen Handy zwecks Beweisfotos, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger.

  • Das war nur Zufall mit meinem Handy, mit dem anderen Handy vom roten Twingo Fahrer haben wir natürlich Bilder gemacht, sonst hätte die ganze Sache keinen Sinn ergeben. Diese Bilder liegen meinem Händler auch vor.

    Zum Thema Nachlässigkeit, ich arbeite Vollzeit, habe ein altes Haus und Garten, 3 Kinder und nen Hund. Von daher habe ich keine Zeit tagelang mit dem Auto in der Gegend rum zu fahren, zumal, wenn ich Feierabend habe in der Werkstatt auch keiner der Ahnung hat, mehr da ist.

    Zum Thema Gutachter und Anwalt kann ich nur wiederholen, das ich keine Rechtschutzversicherung habe, da ist das finanzielle Risiko höher als direkt ne neue Haube zu kaufen.

    Twingo electric Vibes in Orange seit 5/2021 :).

  • Auf dem Land klärt man Streit noch von Angesicht zu Angesicht, da wird nicht wegen nem krummen Ast auf der Grenze zum Bundesgerichtshof gerannt, von daher brauch ich normalerweise keinen persönlichen Anwalt.

  • Von Sonntag bis heute gab es 5.... in Worten fünf... Beiträge. Was glaubst du, was du mit dem "verwarnen" erreichst? Wenn du nicht mal auf eine konstruktive Frage per PN antwortest?

    >> ja ist OT <<