2x Satz TwinRun vom Twingo 3 GT

  • Hallo zusammen, ich verkaufe hier zwei Radsätze TwinRun mit den Yokohama BluEarth, 185/45R17 x6j vorne und 205/40R17 x7j hinten. Sie Felgen sind aus 2017 und natürlich gebraucht!


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    Profil der Reifen:


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg




    Preis: so um 449€ pro Satz = 4 Räder (2x vorne + 2x hinten) denke ich ist angemessen. Neu kosten die mehr als das doppelte. Ist auch bei ebay-kleinanzeigen zu finden.


    Gerne per PN oder deckard . cain @ gmx . net

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

    Einmal editiert, zuletzt von dc_01 ()

  • Ergänzung: Es sind zwei vollständige Radsätze, also insgesamt 8 Räder ( wir haben halt zwei T3GTs ). Ich bin auch offen für ernsthafte Preisvorschläge.

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Moin,


    verschickst Du auch? Abholung wäre ein wenig weit. Achja, sind die Radschrauben dabei?

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Spontan würde mir iloxx einfallen, worüber Räder zu versenden gehen. Wahrscheinlich wird es inzwischen auch noch Alternativen geben.

    SCe70 Experience (2017)

    R&Go mit Focal IBUS 2.1 + Focal IFR165-2