Software Downgrade ????

  • reader_steven

    Leider hab ich kein Equipment zum Auslesen der Firmwaredaten.

    Tom-Tiger

    Ob das mit den Abgaswerten zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln, da mein GT den ersten TÜV gerade hinter sich hat und die Werkstatt definitiv keine Änderung der Firmware vorgenommen hat. Er fährt wie eh und je.


    Kann ja nur das wiedergeben was 2 Händler in hier berichtet haben. Fehler hatte er keine die behebt werden mussten. Aber vielleicht kommt ja mal die Wahrheit ans Licht. GT ist ja etwas Anders aufgebaut würde ich behaupten.

    ""
  • Tom-Tiger


    Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort. Der tommy88 scheint wohl bei Renault zu arbeiten. Er mir die aktuellsten Firmware-Daten für mein Auto gesendet und mir gleich mitgeteilt, dass meine Software (+Calibration) nicht die Neuste ist. Nächste Woche habe ich einen Termin bei Renault !!!

    PS: Ich werde mal Dein Lautsprecher-Projekt näher verfolgen ;-)