Es wird kein Twingo 3 Nachfolger geben!

  • Der Twingo wird ja noch hergestellt. Renault wird die Verbrenner, wie bei anderen Herstellern, bei Kleinstwagen einstellen (liegt auch an den strengen EU Vorgaben) Der Twingo wird zwar eingestellt, aber es entstehen dabei neue Elektro Modelle wie der R4 oder R5. Aber das dauert noch 3-4 Jahre. Also der Twingo wird noch bleiben.


    Renault wird den Kindern Twingo und Zoe neue, alte Namen geben. Der R4 wird sicher das Konzept des Twingo Electric übernehmen.

    Daher bleib ich gespannt und freue mich auch drauf.

  • ...wenn Renault den R4 wie auf den Bildern bringt wäre das ein mutiger Schritt. Mir gefällt er wahnsinnig gut. Klar, ist kein Twingo mehr, aber irgendwann hat alles nunmal ein Ende, zumal Renault hier nicht mehr auf Mercedes als Entwicklungspartner zurückgreifen kann.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • ...wenn Renault den R4 wie auf den Bildern bringt wäre das ein mutiger Schritt. Mir gefällt er wahnsinnig gut. Klar, ist kein Twingo mehr, aber irgendwann hat alles nunmal ein Ende, zumal Renault hier nicht mehr auf Mercedes als Entwicklungspartner zurückgreifen kann.

    Auf den Bildern sieht man den R5, vom R4 gibt es außer dem Logo noch keins.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty