Einkaufswagenchip in Handbremse

  • Hallo zusammen,


    gestern nachmittag hatte sich nach dem Einkaufen ein Einkaufswagenchip in meinem Auto selbstständig gemacht und ist im Handbremstunnel verschwunden...

    Frage: Kann das Plastikteil da irgendeinen Schaden anrichten?

    Nächste Frage: Wie bekommen ich den wieder raus? Twingo auf die Nase stellen und schütteln fällt ja wohl aus...

    Also ich hänge nicht an dem Chip, habe noch mehr davon. Aber wenn der Unfug machen kann, sollte er vorher da raus.


    Kann das jemand hier beantworten? Och bitte...

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Der kann da keinen Ärger machen, wird sich ein Plätzchen suchen und fertig.

    Selbst wenn der Chip in die Handbremsbetätigung kommt, so what? Der Chip ist aus Plaste, die Hebelei aus Eisen....

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

  • Gut, dann erstmal Danke für Eure Antworten.

    Wenn der Chip nix anrichten kann, soll er doch bleiben, wo er ist.


    Das Münzfach vermisse ich auch, war im Vorgänger vorhanden.

    Der Twingo wurde doch als "Frauenauto" entwickelt - und da denken die Ingenieure nicht mehr an sowas wichtiges...

    Werde mir was einfallen lassen, damit die Chips ordentlich aufbewahrt werden.

    Das große Fach vorne ist jedenfalls keine befriedigende Lösung.

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Die anderen Chips sind jetzt erstmal im Schlüsselmäppchen.

    Weiß jemand, wo noch eine "Gras-Matte" aus dem Twingo 2 zu haben ist ? (außer auf einem Schrottplatz, wenn die mal wieder öffnen dürfen)

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil: