Wechsel der Glühbirnen beim T3

  • Ja ich dachte ich weis mir zu helfen wenn ich hier frage.

    Viele haben wohl vergessen das auch Sie mal klein angefangen haben und es ihnen jemand beigebracht hat.

    Wenn man so jemanden nicht hat ist man anscheinend gleich unfähig.

    Ich will einfach nichts kaputt machen und habe daher hier um Rat gefragt.

    Das ist doch nicht böse gemeint.;) Wenn ich nicht weiter komme fahre ich zur Werkstatt. Ausserdem haben wir uns schonmal ausgetauscht. ;) Hatte dir gesagt du kannst bei Fragen gerne anrufen. Angebot steht immer noch. Schreibe PN dann schreibe ich meine Tel wenn du möchtest.Würde es mit der Haube sogar mit dir üben ,wohne aber von Köln160 km weit weg.

    ""

    Liebe Grüße Mimi :saint:

    Intens TCe EDC ,Facelift
    Komfort-Paket Sitz-Paket Faltdach
    16 Zoll Alus u.s.w
    Mangogelb mit 93 PS


  • Ruby, die Haube geht nicht weiter auf, die Scheinwerfer sind so zu erreichen.

    Und es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, die Birnen in der Werkstatt erneuern zu lassen, das ist unser täglich Brot!

    Und wir wissen, das das beim Twingo/Smart nicht die allerleichteste Übung ist und das wir die Birnen nicht am Glas anfassen und die Haltebügel nicht verbiegen dürfen und den Stecker nicht am Kabel rausziehen dürfen und und...

    Es ist nicht nötig, das selbst zu können. Damit können auch langgediente Kfz- ler schon mal Probleme bekommen, ohne Schmu!

    Lass das machen und alles ist easy! Mein vorheriger Kommentar war überhaupt nicht böse gemeint und sollte es dir nur erleichtern...

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

  • So, nun haben wir zusammen zum vierten Mal geschrieben das die Haube normalerweise nicht weiter auf geht.

    Soll ich noch ein fünftes Mal ?


    Zu dem Wechsel, ich bin 13 Jahre Smart 42 gefahren und habe auch da die Birnen getauscht ohne die Front abzubauen. Das gab manchmal blutige Finger, aber beim Twingo kannst Du das in einer Ampelphase wechseln.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Beitrag von fk2000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Innocent gelöscht ().
  • Beitrag von Ruby ()

    Dieser Beitrag wurde von Innocent gelöscht ().
  • Beitrag von fk2000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Innocent gelöscht ().
  • Oh Mann, was geht denn hier ab.

    Chilled mal ab...oder ist euch Corona aufs Hirn gefallen?

    Klar kann man für vieles Googlen, aber dennoch bedarf es ein klein wenig Wissen, um die richtige Info rauszufiltern, die dann einem auch zum Erfolg verhilft.


    Nur mal so am Rande...

    Ratet mal WER in Google unter den ersten 5 von 112.000 Suchergebnissen auftaucht zum Thema "H4 wechseln Twingo 3"?

    GENAU...DIESES Forum! (für den, den es interessiert LINK )

    Wer Spass hat kann sich ja mal die themenfremden Postings durchlesen und sich selbst mal fragen, in wie weit dieses hilfreich war oder nur Geblubber ist.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Und wenn man Scheinwerferbirnenwechsel Twingo 3 eingibt ist der erste Hit der E Guide vom Twingo genau mit dem Thema.

    Was mich hier so massiv stört ist die Ignoranz zu dem Thema seitens des TE.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Beitrag von Ruby ()

    Dieser Beitrag wurde von Innocent gelöscht ().
  • Beitrag von Ruby ()

    Dieser Beitrag wurde von Innocent gelöscht ().
  • Beitrag von fk2000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Innocent gelöscht ().
  • Liebe Forums-Mitglieder

    Darf ich Euch darum bitten, hier sachlich zu bleiben?

    Danke.

    Wenn ihr einem Mitglied nach eurer Meinung nach hervorragend geholfen habt, er es aber nicht ganz versteht oder nachvollziehen kann, macht er das bestimmt nicht, um Euch zu ärgern.

    Wenn Ihr das Vorgehen nicht anders beschreiben könnt, ist das OK. (Ich persönlich fand die Anleitungen gut, bin aber nicht der Fragesteller. )Lasst dann bitte das Thema links liegen und ermöglicht es anderen, das Vorgehen zu erklären.

    herzlichen Dank!

    Klaus