Wechsel der Glühbirnen beim T3

  • okay danke ich lasse es, wie man die Lampen wechselt habe ich gefunden, leider nicht wie man die Motorhaube weiter öffnet.

    Aber danke für den Tipp mit den Lampen die bestelle ich.

  • Ich könnte es auch nicht .....egal.

    Ich weiß mir aber zu helfen oder helfen zu lassen.8o

    Ja ich dachte ich weis mir zu helfen wenn ich hier frage.

    Viele haben wohl vergessen das auch Sie mal klein angefangen haben und es ihnen jemand beigebracht hat.

    Wenn man so jemanden nicht hat ist man anscheinend gleich unfähig.

    Ich will einfach nichts kaputt machen und habe daher hier um Rat gefragt.

  • Hi


    Mir hat das auch meiner gezeigt, ich habe das einfach nachgelesen und dann ausprobiert.

    Ist wirklich kein Hexenwerk, und nochmal wie schon geschrieben, die Haube muss nicht weiter auf, geht auch gar nicht.

    Ausser man baut die komplett ab, dazu müssen dann die Fangbänder raus, aber wie gesagt das ist nicht notwendig.


    Gruß

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Ja ich dachte ich weis mir zu helfen wenn ich hier frage.

    Viele haben wohl vergessen das auch Sie mal klein angefangen haben und es ihnen jemand beigebracht hat.

    Wenn man so jemanden nicht hat ist man anscheinend gleich unfähig.

    Ich will einfach nichts kaputt machen und habe daher hier um Rat gefragt.

    Das ist doch nicht böse gemeint.;) Wenn ich nicht weiter komme fahre ich zur Werkstatt. Ausserdem haben wir uns schonmal ausgetauscht. ;) Hatte dir gesagt du kannst bei Fragen gerne anrufen. Angebot steht immer noch. Schreibe PN dann schreibe ich meine Tel wenn du möchtest.Würde es mit der Haube sogar mit dir üben ,wohne aber von Köln160 km weit weg.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Ruby, die Haube geht nicht weiter auf, die Scheinwerfer sind so zu erreichen.

    Und es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, die Birnen in der Werkstatt erneuern zu lassen, das ist unser täglich Brot!

    Und wir wissen, das das beim Twingo/Smart nicht die allerleichteste Übung ist und das wir die Birnen nicht am Glas anfassen und die Haltebügel nicht verbiegen dürfen und den Stecker nicht am Kabel rausziehen dürfen und und...

    Es ist nicht nötig, das selbst zu können. Damit können auch langgediente Kfz- ler schon mal Probleme bekommen, ohne Schmu!

    Lass das machen und alles ist easy! Mein vorheriger Kommentar war überhaupt nicht böse gemeint und sollte es dir nur erleichtern...

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

  • So, nun haben wir zusammen zum vierten Mal geschrieben das die Haube normalerweise nicht weiter auf geht.

    Soll ich noch ein fünftes Mal ?


    Zu dem Wechsel, ich bin 13 Jahre Smart 42 gefahren und habe auch da die Birnen getauscht ohne die Front abzubauen. Das gab manchmal blutige Finger, aber beim Twingo kannst Du das in einer Ampelphase wechseln.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)