Nachrüstung Radio und Lautsprecher bei T3 mit Radiovorbereitung

  • sage doch gleich das Facelift ist gemeint. ;) Hast du den Life ohne alles?

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



    Einmal editiert, zuletzt von Kurven-Mimi ()

  • Also bei mir wird es der neue SCe 65 Life ohne alles. Und da soll eben ein gutes Radio rein.

    Ok,hast du mal bei dem AH gefragt ob in der Radiovorbereitung die Lautsprecher schon drin sind ?
    Obwohl die Verkäufer manchmal auch nicht so recht Bescheid wissen leider.



    Aber die Farbe ist schon mal Spitze :love::thumbup:

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Entschuldigt, ich habe mich getäuscht, da ist gem. Preisliste tatsächlich keine Lenkradfernbedienung ausgewiesen.
    Vereinfacht das die Suche nach Radio und Adaptern aus Eurer Sicht?
    Wisst Ihr, ob Lautsprecher vorhanden sind?

    Also ich wäre da erstmal guten Mutes. Der sce65 wird mit Radiovorbereitung beworben, und da waren immer zwei LS mit dabei. Beim Smart müsste man die Vorbereitung extra zahlen, hatte dann aber auch zwei LS. Die Chancen stehen gut.


    Aber mal ganz simpel gefragt, Du wartest auf einen nagelneuen sce65? Da wird Dir der Händler doch zu einem guten Kurs ein Radio einsetzen können...

  • Da wird Dir der Händler doch zu einem guten Kurs ein Radio einsetzen können...

    Wohl eher nicht...
    Ist der Kurs gut, dann wohl das Radio nicht, oder umgekehrt.
    Der Händler könnte allenfalls ein R&Go einbauen (ohne Klimaoption)...das kostet locker um 800€ (R&Go incl.manuelle Klima liegt bei 1390€, wenn man es direkt mitbestellt).
    Dafür bekommt man dann ein bescheidenes System.


    Gute CD/MP3/DAB+/ Geräte bekommt man schon für viel weniger (z.B.Pioneer DEH-X7800DAB - 125€). Wenn man das ganze bei 'nem CarHifi-Fachhandel kauft, dann baut der das auch für'n Fuffi ein.
    Wenn man sich beraten lässt, dann eröffnen sich wahrscheinlich auch noch ganz andere Möglichkeiten, die um längen besser sind, als die Renaultlösung und vor allem nicht den Geldbeutel sprengt.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E