Twingo SCe 75 ECO Mode

  • Guten Morgen,


    Ich habe bezüglich des „fehlenden“ Schalter Kontakt mit meinem Händler gehabt. Und zwar bezieht sich der ECO Mode beim SCe auf die Schaltpunktanzeige , und ab dem TCe gibts den Modus dann zum dazu schalten . Der Verkäufer hat mal in seinem Bestand geschaut und kein Twingo Life oder Limited mit SCe Motor hat den Schalter. Also würde ich sagen Problem gelöst . Mein Clio IV mit dem 1.2 16V (D4F) hatte den nämlich auch nicht, aber TCe 90 schon .



    Schöne Grüße
    Christian

    ,, Ein Leben ohne Twingo ist möglich, aber sinnlos"


    Renault Twingo SCe 65 ZEN 03/2022

  • Also meinen die beim sce diese Schaltanzeige und wahrscheinlich, das man mit der App dann noch genauer sein Fahrverhalten anschauen kann.


    Und schon ist's ne Ausstattung in der Liste ;)

  • als TCe Fahrer kann ich nur dazu sagen, ich hab den Eco Modus abgeschaltet, brauch definitiv nicht mehr Sprit als mit ECCO eingeschaltet (ca 5,7 l ) hab jetzt in beiden Modi je ca. 3.500 km hinter mir

    -----------
    petit noir
    Twingo 3 Intens 90TCe
    Jahrgang 2018

  • Betreffend dem 75 Sce , ich hab ja im Juli ein Mango Gelber 75 Sce bestellt, er wurde noch immer nicht gebaut,
    mein Verkäufer tröstet mich immer , er sollte ja im November kommen.
    Mir ist es momentan bißchen Wurst, will jetzt sowieso daß er Anfang 2020 angemeldet wird...
    Wenn er dann nicht da , hoffe ich aus der Bestellung rauszukommen.....


    Ist ja nur ein Twingo, warum >6 Monate dadrauf warten....

    Oha.....da drücke ich Dir die Daumen!
    Habe meinen im September bestellt (Gelb, Intens) und kann ihn Mitte Dezember abholen.

    Twingo SCE Intens Mangogelb, Faltdach, Sitzheizung Komfort-Paket

  • Habe meinen im September bestellt (Gelb, Intens) und kann ihn Mitte Dezember abholen.

    Dann bekommt meine Mango ja bald Verstärkung :thumbup: ein mangogelber ist noch ausser mir .....wenn nicht noch einer/welche dazugekommen sind.smilie_hops_177.gif


    Ich benutze den ECO auch nicht. ;)

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Tja, meiner dürfte fast eine Kopie von Deinem sein. Nur mit den 15" Felgen und dem kleinen Motor (auch mit Schiebedach, Komfort- und Sitzpaket, Scheibentönung und Kamera hinten......)

    Twingo SCE Intens Mangogelb, Faltdach, Sitzheizung Komfort-Paket

  • Meine Mango Wendekugel SCe75 soll mitte-Dezember (2019 ) vom Band laufen.
    Also müsste das hinhauen für die Anmeldung Anfang 2020.

    Tja, meiner dürfte fast eine Kopie von Deinem sein. Nur mit den 15" Felgen und dem kleinen Motor (auch mit Schiebedach, Komfort- und Sitzpaket, Scheibentönung und Kamera hinten......)

    Dann machen wir ein MANGO treffen :thumbup:
    Da nehmen wir noch @stoevies dabei und da habe ich gerade eine neue Mango entdeckt @S-Max ST hoffentlich stellt er/sie sich vor wäre schön :thumbup:
    Sorry für OT

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



    Einmal editiert, zuletzt von Kurven-Mimi ()