Beiträge von Wolf

    mein Stoffwürfel war bunter, lag wie von Geisterhand plötzlich auf der Beifahrerseite. Hab mir erklären lassen, der ist als Kabelschutz unter dem Beifahrersitz und löst sich hin und wieder einmal. Nicht dramisch, soll jetzt aber wieder am Platz und fixiert sein

    ganz nachvollziehen kann ich Dein Problem nicht,
    ich kenne das auch, im Endeffekt halt dann den ersten Gang rein wenn unter 10 km/h bist, da nimmt er den 1. proplemlos und schneller solltest meines Erachtens mit ihm im 1. Gang eh nicht fahren.
    Letztendlich ist das dann aber aus meiner Erfahrung heraus kein Twingospezifisches Problem. Abgesehen davo, dass ich es eh nicht als Problem anschaue

    In der aktuellen Autobild wird der Twingo eher runter gemacht. Sie vergleichen ihn mit dem Hyundai i10.
    Der Kofferaum ist zu klein, die Sitze zu hoch und die nennen es konturenlose Schaumstoffblöcke... Kann ich nicht nachvollziehen. Finde die Sitze echt bequem, auch bei Langstrecken.

    bevor ich mich für den Twingo entschieden hab, saß ich im i10. jo ist ein schönes Auto, ja da sind Sitzplätze für 5 Persönchen drin, nur, dass ich sagen würde, da sitzen freiwillig nicht mehr als vier hinein und im Twingo haben die deutlich mehr Platz.
    Im i10 fühlte ich mich eingeengt, Ein und Aussteigen eh unbequem also nix gegen den i10 er kam bei mir auf Platz zwei, hab aber nur ein Parkplatz :rolleyes: