Twingo 3 was bewegt euch zum Kauf ?

  • Hi
    Ich fahre neben dem Twingo noch einen Kadjar.
    Aber ich muss sagen das ich mit dem Twingo lieber unterwegs bin da das Teil einfach unschlagbar wendig ist.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Ich war gar nicht so wirklich auf einen Twingo bzw. überhaupt auf ein anderes Auto aus...
    Mein Ex-Vermieter hat mir zumindest bei der Entscheidung mein Auto zu wechseln erleichtern, in dem er meinem Peugeot 206 einen wirtschaftlichen Totalschaden zugefügt hat...und das obwohl der 206 vorm Haus PARKTE.


    Seine Versicherung hat gut gezahlt, WKDA hat den den Wirtschaftsschaden gekauft (ebenfalls zum guten Preis).


    Ich habe mir diverse Kleinwagen angesehen, aber irgendwie war mir alles zu teuer...selbst die Gebrauchten.
    Bei meinem Ex-Freundlichen sah ich dann zunächst nur die Farbe, dann den T3 als TCe90 Schalter, aber ansonsten nackt. Probesitzen war erfolgreich...Preisverhandlung nicht.
    Also ab ins Internetz, wo ich dann auch schnell fündig wurde und nun Twingofahrer wurde.


    Seitdem bin ich auch hier im Forum...den Rest der Geschichte kennt ihr ja...

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Den Ausschlag für den Autokauf für unsere Tochter hat letzten Endes das Preis-Leistungsverhältnis gegeben.


    Ich bin überzeugt, dass es schwierig sein wird,.ein derartig gut ausgestattetes Konkurrenzprodukt zu einem so niedrigen Preis zu bekommen.


    Der PKW wirkt ja optisch auch ansprechend konzipiert. Allerdings ist aber auch viel Hartplastik verbaut. Das ist mir aber egal ...


    Noch eine Frage:
    Wurden seit August die Ausstattungslinien neu zusammengestellt? Dieser PKW hat ein Lederlenkrad und die neue Preisliste enthält dieses Detail nicht.

  • Suzuki Splash kaputt... Getriebe, Kupplung Fensterheber,FFB viele Kleine und Große Sachen.
    Twingo oder Smart ... Preis und etwas die schöner Optik.
    Begleitender Führerschein meiner Tochter ... bald 17
    Dadurch Focus ST und Golf GTD 8| unbezahlbar.
    Focus säuft wie a Loch :D Leider Geil und GTD in der Stadt auch nicht immer die beste Wahl. Luxus Probleme ich weiß ... ich find das Möhrchen aber Geil.

    Tesla Model 3 Performance MSM / schwarz
    By By Suzuki Splash...
    Twingo III Limited SCe 75 DailyDriver