Wer hat denn schon seinen Facelift-Twingo?

  • Komisch das jeder über das ruckeln beim anfahren meckert, bei mir ruckelt nichts.

    Ne ich habe nix gemeckert ;) bei mir ruckelt nix .....mit ein wenig Gefühl klappt alles. :thumbup:

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Ne ich habe nix gemeckert bei mir ruckelt nix .....mit ein wenig Gefühl klappt alles.

    Kann ja auch nicht ruckeln, da der 93PS-Motor bereits serienmäßig entruckelt ist (weswegen er auch 3PS mehr hat ;) ).
    Der "alte" TCe mit 90PS machte die Ruckler im kalten Zustand...bis man dem Motor das Juli19-Update verpasst, dann ruckelts da auch nicht mehr.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Kann ja auch nicht ruckeln, da der 93PS-Motor bereits serienmäßig entruckelt ist (weswegen er auch 3PS mehr hat ).
    Der "alte" TCe mit 90PS machte die Ruckler im kalten Zustand...bis man dem Motor das Juli19-Update verpasst, dann ruckelts da auch nicht mehr.

    Mensch,da habe ich ja Glück....... 3PS mehr und kein ruckeln.
    Nix mit Frauen haben mehr Gefühl. ;(:D

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • na wunderbar..endlich da. mitte november... lächerliches autohaus, wer tri ag liest, sollte einen weiten bogen machen.

    öhem, da ich mein petit noir bei Tri AG gekauft hab, ich wohn da in einem Dreieck von mehreren Tri AG Autohäuser :whistling:


    nur Interesse halber, was spricht gegen Tri AG, der kleine war zumindest deutlich günstiger, als bei den nicht Tri AG Firmen (die gibts hier auch noch)

    -----------
    petit noir
    Twingo 3 Intens 90TCe
    Jahrgang 2018

  • günstig ja, aber service einfach mies.. lies den beitrag hier mal von anfang an, da hatte ich es schon beschrieben..


    am ende kam dazu noch 2 wochen verzögerung, weil die "post" den kfz brief verschlampt hat... sie mussten auf einen neuen warten. na sicher... :saint:


    immerhin hat die tri ag meinen kfz brief auch einfach mit der post verschickt... die sparen jeden cent ;)