Werkstatt in 30 km

  • Was es genau heisst, weiss ich auch nicht, aber das sind auf jeden Fall Kürzel für unterschiedlich bewertete Arbeitseinheiten. Hat nichts mit der Baugruppe am Auto zu tun.

    Kunden-Auftrag?

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Bei mir hat er immer die Tage runter gezählt, da ich keine 20000km im Jahr schaffe. Begonnen hat er mit 30 Tagen als Warnung.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Weiß denn einer von euch, bei wie vielen Kilometern er anfängt zu "nörgeln"?

    Also bei 1000km VOR dem Erreichen der 20000km, die man hat bis zum Service?

    Oder erst bei 500km? ^^

    Schaue auf das Datum der letzten Rechnung, dann weisst du auch ungefähr WANN der Twingo anfängt zu moppern.

    Meist um 30 Tage vorher, wir rogger2 das schon schrieb. Gibt da wohl auch noch Unterschiede. Meiner nöhlt nach Inspektion schon 40Tage vorher. Der Captur meiner Frau erst bei 25 Tagen.

    KM-technisch kann ich nichts zu sagen...ich erreiche max 9.000km/Jahr.


    Wenn dich die Inspektionsinfo nervt, kannst du die auch selber resetten.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Meiner mault schon seit einigen Tagen rum, ist mittlerweile bei 10 Tagen angekommen.

    Nutzt ihm aber nix.

    Erst wird der Schaden behoben, danach kommt (in einer Renault-Werkstatt) die Inspektion - genau in dieser Reihenfolge.

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil: