Acople alerón trasero

  • Leute kann hier nichts lesen das Amtssprache Deutsch ist.

    Hier gibts keine "Amts"sprache. Regeln (für die Sprache und auch sonst) habe ich bisher nicht wahrgenommen. Gibt es hier eine vom Forumsbetreiber definierte Netiquette?


    Es geht meiner Meinung nach darum, dass in diesem Forum alle ohne besonderen Zusatzaufwand miteinander kommunizieren können, oder? Daher plädiere ich dafür, dass die Überschriften generell verständlich sein sollen und wenn man schon nicht des Deutschen mächtig sein sollte und ein fremdsprachiges Posting absetzen möchte, dann schlage ich vor, sollte man den anderen Forumsteilnehmern die Arbeit abnehmen und gleich selbst den Link zu einer Übersetzung einfügen.

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )

  • ...oder wenigstens die Beiträge/Überschriften in englisch verfassen, wenn deutsch schon nicht geht.
    Die Chance, dass jemand englisch versteht ist wohl deutlich höher als bei spanisch.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • good....


    I put the links of who created this piece that asked the partner and if they are from Japan because they are from Japan


    If I'm wrong when writing a language, it's for the simple fact of being Spanish and forgetting that I was in a German forum


    I think that contributes the links, something that nobody has achieved and not a thank you


    so difficult is not to translate using the google translator in a browser addon


    but well ... I will not post more and ready and if I discover something, I keep it for myself and my friends in this forum who do not complain about these things

  • It’s a general problem that people get easily offended by other people speaking a different language. Keyword is ‘tolerance’. Living in Brexit Britain, I know about this issue.
    Your contribution, even if in español, enriches the forum. Yes, it’s more work to use a translation website, but might be worth it if you’re looking for something.


    Maybe it is a good compromise to write at least the title in English.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Servus :thumbup:


    Ich denke, wenn ein Mensch in seiner Muttersprache schreibt, ist es für die Übersetzung einfacher. Hierzu empfehle ich den DeepL Übersetzer. Die Leute werden immer älter, folglich gilt das Argument mit der verschwendeten Lebenszeit nicht. ;)


    https://www.deepl.com


    Creo que cuando una persona escribe en su lengua materna, es más fácil de traducir. Para esto recomiendo el traductor de DeepL. La gente está envejeciendo y envejeciendo, así que el argumento sobre el tiempo perdido no se aplica. ;)

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • It’s a general problem that people get easily offended by other people speaking a different language. Keyword is ‘tolerance’. Living in Brexit Britain, I know about this issue.
    Your contribution, even if in español, enriches the forum. Yes, it’s more work to use a translation website, but might be worth it if you’re looking for something.


    Maybe it is a good compromise to write at least the title in English.

    Ich bin weder beleidigt, noch denke ich in diesem Fall intolerant zu sein. Ich empfinde es einfach als Zumutung, dass ein Poster zu faul ist, ein Übersetungsprogramm zu verwenden, dass aber womöglich dutzende Leser dies tun sollen, um sein Anliegen zu verstehen.


    Meine Meinung habe ich ausgedrückt, ich lass es jetzt gut sein.

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )

  • Wenn ich in deutscher Sprache in einem spanischen Forum (oder noch besser ein französisches Forum) rumerzähle erregt das dort wohl vergleichbare Reaktionen wie anders herum hier...

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Erregung nicht.
    Man kann sich da auch in ne unsinnige Debatte reinsteigern..
    Der gute @Twingo R1 hat ganze 2 Posts abgesetzt und antwortet weder auf die spanischen und/ oder englischen Antworten ;)
    Und was sagt uns das unter Umständen? :rolleyes: