DDT4All Codierungstool Twingo 3

  • click here ;)

  • click here

    Wieso wird hier in meinen Konversationen verlinkt??????????
    Habe sie jetzt alle gelöscht......
    Ist das bei euch auch?



    Bitte an die Mods mal Prüfen.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



    Einmal editiert, zuletzt von Kurven-Mimi ()

  • Wieso wird hier in meinen Konversationen verlinkt??????????Habe sie jetzt alle gelöscht......
    Ist das bei euch auch?



    Bitte an die Mods mal Prüfen.

    ja, siehst du am link, der ist zur conversationList: "https://www.twingo3-forum.de/index.php/ConversationList/"

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Hallo alle miteinander, ich hatte heute das ddt4all programm ausgetestet. ich hatte mich zufor schlau gemacht was ich beachten mus und was für möglichkeiten es giebt.ich habe mir jetzt den digitaltacho draufgestezt und das ging auch alles ohne probleme. Jetzt wollte ich noch android Auto und Mirrorlink aktivieren. aber das habe ich neicht hinbekommen. knappe 2 stunden bin ich verzweifelt. kann mir da jemand weiterhelfen.

  • Jap, meine Beschreibung hätte ein bisschen ausführlicher sein können. :)
    Ich habe ddt installiert und das funktioniert auch.
    Ich benutzte das kabel : https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) .
    Das funktioniert auch super, ich kann nach den programmierbaren Schnittstellen suchen. und finde auch welche, wie die für den Tacho um z.B. um den Digitaltacho zu aktivieren.
    Die Schnittstelle vom Navi finde ich auch, nur bekommt ich von der Keine daten, und kann auch nicht android auto und mirrorlink wie im Video aktivieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.