Höherlegung verfügbar?

  • EIN HINWEIS VORWEG: Dikussionen zum Thema bitte im gesonderten Thread veröffentlichen. Über grundsätzlichen Sinn oder Unsinn einer Höherlegung diskutiere man bitte dort!


    (Sinn und Unsinn einer Höherlegung)


    Moinsen,


    es kennt nicht zufällig jemand einen Hersteller, der eine Höherlegung für den Twingo anbietet?


    Ich habe solche Spacersets (www.spaccer.com/de_DE/startseite.html) gefunden, aber das ist ja eher unsinnig, da sich dadurch der Federweg auch nicht erhöht. Wenn dann würde es mir schon um einen neuen Dämpfer-Federn-Satz gehen.


    Ich würde den Kram auch selbst einbauen wollen, aber finde keine Anbieter dafür.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)
    - Rücksitzbank ausgebaut
    - Kofferraum-Campingausbau aus Holz

    Einmal editiert, zuletzt von duksomi ()

  • mecaline, haette man auf seine Frage entweder keine oder eine explizite Antwort gegeben, wäre das alles nicht passiert.
    Wenn eine Höherlegung gewünscht wird, gibt man Tipps oder man lässt es einfach.
    Mich interessiert eine Höherlegung auch nicht, trotzdem ging mir das geseier am Thema vorbei selbst auf die Eier.


    Für die Machbarkeit etc. kann ich nur sagen. Die Hummel hat so kleine Flügel das sie eigentlich garnicht fliegen kann...Sie weiss es nicht und macht es trotzdem XD


    Ontopic: sorry kenn mich da null aus ...

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbsup: