Twingo auch familientauglich !!

  • Ne, das gibt es erst ab Intens aufwärts...

    Diese Funktion gäbe es im Modularitäts-Paket, der Twingo war aber schon vom Autohaus bestellt, daher gingen keine Änderungen mehr. Das Paket hätte ich wohl noch genommen, allein wegen dem Handschuhfach.

  • Familientauglichkeit kann ich bestätigen . Bin meine 6000 km fast immer mit Frau und Kind gefahren. Hier nochmal ein Foto aus meinem anderen Thread. Der Sitz ist bis 105 cm und meine Frau hat vorne 2 cm mehr Platz als bei unserer Babyschale davor :D


    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Ist schon echt ein kleines Raumwunder. Gestern mit den großen Kids (13 und 7) an den Nürburgring gefahren. Immerhin 2h hin und 2h zurück. Über zu wenig Platz hat sich niemand beschwert. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Ist schon echt ein kleines Raumwunder. Gestern mit den großen Kids (13 und 7) an den Nürburgring gefahren. Immerhin 2h hin und 2h zurück. Über zu wenig Platz hat sich niemand beschwert. :thumbup:

    Hatte neulich das zweifelhafte 'Vergnügen', kurz als Passagier in einem Audi A4 im Fonds mitfahren zu dürfen...da war deutlich weniger Knieraum vorhanden.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Hatte neulich das zweifelhafte 'Vergnügen', kurz als Passagier in einem Audi A4 im Fonds mitfahren zu dürfen...da war deutlich weniger Knieraum vorhanden.

    Stimmt, deswegen kauft man sich eine A3 Limousine mehr Beinfreiheit als im A4 und mehr als im Twingo. Natürlich muss man sich ein wenig vor dem Kauf informieren . Trifft aber eigentlich auf Alles zu.