Twingo Phase 2 (2018)

  • Hm, also der Grüne sieht für mich irgendwie harmlos aus, um nicht gar langweilig zu sagen.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • woher stammt diese Detailinfo und gibt es genaueres, was verbessert wurde, eventuell Fotos?

    Hinten wird der Schild des Renault Twingo 2019 neu gestaltet, während der transparente Teil der Leuchten modifiziert wird. Der Rahmen des Nummernschilds wird einen trapezförmigen Umriss haben. Überraschenderweise scheint der Boden der Heckklappe in Farbe und nicht mehr komplett schwarz lackiert zu sein. Was dem Twingo das Aussehen eines Fiat 500 zurückgibt. Aber es ist ein Lockvogel, der die unveränderte Position des Scheibenwischers bezeugt. Die einzige Änderung an der Heckklappe ist die Ankunft eines Griffs, der das Öffnen erleichtert. Auf dem aktuellen Twingo, entsperren Sie die Heckklappe mit einem Knopf in der Vertiefung über der Platte und fangen Sie den Boden des Glases. Es ist kaum praktisch. Am Ende, Diese kleinen Änderungen werden die Linien des Renault Twingo zwar nicht revolutionieren, aber den Einsatz noch funktionaler machen. Builders berücksichtigen Kundenbeschwerden, um ihre Mid-Career-Modelle so weit wie möglich zu verbessern.


    Lire la suite: http://www.largus.fr/actualite…139393.html#ixzz5IfVQhWTU
    Follow us: @Largus_auto on Twitter | Largus.auto on Facebook

  • Heckklappe ist verbessert,

    Wenn die dann so aussieht, wie beim Smart, will ich den nächsten Twingo nicht mehr haben. Dieses R5 Turbo-Zitat in der Heckansicht funktioniert doch gerade nur, wenn die Heckklappe durchgehend designed ist
    Auch die Tagfahrleuchten haben das Gesicht des T3 von anderen Kleinwagen abgehoben..der 2018er wird langweiliger.


    Mir gefällt das bisher gesehene nicht!

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Wenn die dann so aussieht, wie beim Smart, will ich den nächsten Twingo nicht mehr haben. Dieses R5 Turbo-Zitat in der Heckansicht funktioniert doch gerade nur, wenn die Heckklappe durchgehend designed istAuch die Tagfahrleuchten haben das Gesicht des T3 von anderen Kleinwagen abgehoben..der 2018er wird langweiliger.


    Mir gefällt das bisher gesehene nicht!

    Sehe das auch so. Nullachtfünfzen Gurken gurken eh schon herum. Smart und Fiat Designe braucht keine S... :D
    Das ist ein Griff ins 00 8o
    Na dann muss man die sinnvollen upgrades doch wieder selbst vornehmen. :D:thumbup:

  • Ihr seit komisch.


    Ich halte das Bild bisher für ein Fake!
    Es gibt keine Belege, dass er so aussehen wird. Das ist die "rate mal mit Rosenthal"-Nummer eines Verlegers um möglichst viele Klicks, Leser oder Interessenten zu werben.


    Tagfahrlicht ist Pflicht, also muss es irgendwo sein. Entweder in den Schlitzen, was dann dem Talisman entsprechen würde, oder in den Scheinwerfern. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Ich finde fast alles besser, als diese Touch-LED Klebeleuchten.


    Das die Heckklappe dermaßen überarbeitet wird, bezweifle ich auch sehr stark. Bloß weil man vom Camouflage einen weißen Streifen im oberen Bereich der Abklebung sieht? Ich glaube nicht. An der Klappe werden sie nur Details geändert haben. Den unteren Teil lackiert zu liefern würde eine komplette Umstellung der Produktion bedeuten. Und das bei einem Teil das den Charakter des Fahrzeugs ausmacht, das beim Publikum beliebt ist, zudem leicht zu fertigen und damit billig in der Produktion? Aus einem Teil zwei zu machen und dann auch noch eine Lackierung mit allen Risiken und Kosten hinzuzufügen, wäre total hirnrissig und würde wesentliche Kosten schon in der Produktion verursachen.


    Die Heckschürze ... ja, wenn ich schon die Front anfasse, um sie mehr ins Corporate-Design zu integrieren, dann wird das auch mit der Heckstosi passieren. Allerdings ob der Ausschnitt für das Nummernschild nun trapezförmig ist, oder eckig, ist doch nebensächlich. Die Gesamtansicht muss stimmen. Nur leider kann man die bisher noch nicht genießen.


    Somit haben wir wohl eins festgestellt: Wer einen Twingo III hat, freut sich drüber, ob der Phase II nun "besser" oder "schlechter" wird. Und ob es nun "Besser" oder "Schlechter" ist, liegt im Auge des Betrachters.


    Gruß


    GTler