Heckklappe unter Spannung

  • Ich denk dass es schwierig wird bei Renault etwas einzufordern wenn die Sache nicht klar auf einen Materialfehler oder unsachgemäße Montage zurückzuführen ist. Ich hatte sicherlich nur Glück dass die Scheibe in der Garage gesprungen ist. Somit konnte Renault sich nicht auf Vandalismus o. Ä. rausreden.


    Schönen Abend

  • Bekommst eine neue Heckklappe, die Scheibe gibt es nicht einzeln.
    Da dieser Fall, kein Einzefall ist und ich finde das es sehr gut erkennbar ist wie der Schaden entstand, würde ich das als :) einfach mal probieren.

  • Renault hat mir angeboten, das an die Reklamationsabteilung weiterzuleiten, Bearbeitungszeit 7 Werktage. Auf meine Frage hin, was ich so lange mit dem Auto machen soll, da es ja so nicht auf der Straße stehen bleiben kann, hatte man auch keine Lösung. ich habe dann dankend abgelehnt. Werde mich aber nach der Reparatur noch Mal an die wenden, auch wenn es mir nichts mehr bringt. Aber die vielleicht Mal darauf aufmerksam machen, dass da anscheinend ein Produktionsfehler bei manchen Autos vorliegt.

  • Bilder machen, nicht du, sondern dein Freundlicher!
    Aussage kräftige Bilder.
    Über Versicherung laufen lassen.
    Dein Auto ist, eh locker eine Woche in der Werkstatt, Ersetzung, Lackierung usw.

  • Renault hat mir angeboten, das an die Reklamationsabteilung weiterzuleiten, Bearbeitungszeit 7 Werktage. Auf meine Frage hin, was ich so lange mit dem Auto machen soll, da es ja so nicht auf der Straße stehen bleiben kann, hatte man auch keine Lösung. ich habe dann dankend abgelehnt. Werde mich aber nach der Reparatur noch Mal an die wenden, auch wenn es mir nichts mehr bringt. Aber die vielleicht Mal darauf aufmerksam machen, dass da anscheinend ein Produktionsfehler bei manchen Autos vorliegt.

    Hattest du in der Vergangenheit am Spoiler eine Rückrufaktion mit dem Auto?