Beiträge von Mario84

    Ich denk dass es schwierig wird bei Renault etwas einzufordern wenn die Sache nicht klar auf einen Materialfehler oder unsachgemäße Montage zurückzuführen ist. Ich hatte sicherlich nur Glück dass die Scheibe in der Garage gesprungen ist. Somit konnte Renault sich nicht auf Vandalismus o. Ä. rausreden.


    Schönen Abend

    Hallo zusammen,


    kurzes Update zu meinem Schaden. Ranault hat den kompletten Schaden auf Garantie übernommen. Wohl aber nur weil das Fahrzeug wie auf dem Bild erkennbar in der Garage stand. Wäre mir das unterwegs passiert hätte man sich sicher auf Wandalismus ausgeredet.


    Jedoch hat die Reparatur aufgrund der langen Lieferzeit der Teile 4 Wochen in anspruch genommen. Zum Glück hatte ich von meinen Händler ein Vorführer als Leiwagen, kostenlos;-)


    Schöne Grüße

    ok, aber irgendwo muss ja die Spannung herkommen. Da ich nicht der Erste bin dem dieses Problem betrifft, gehe ich auch davon aus, dass Renault dieses schon kennt, aber halt lieber die TK zahlen lassen will, als es selbst zu tun.

    Ja der Wagen stand die ganze Nacht in der Garage.


    Ich vermute dass bei dem Rückruf der Spoiler zusätzlich verschraubt wurde, dies war im Sommer und da war es warm, da es jetzt aber Winter ist und bei der Kälte Spannung auf der Scheibe entsteht, ist diese geplatzt.


    Hab TK mit 150€ SB aber ich lass bei Renault nicht locker bis die den Schaden übernehmen.