Tieferlegung

  • Gerne :thumbup: kommst halt beim T3 zum individuellen Verstellen bei Variante 2 schlecht daran. Bis auf vorne rechts, sind die anderen Dämpfer von oben, ohne groß irgendwas abzubauen nicht zu sehen. Also bringt dir Variante 2 nicht allzuviel. Gewinde braucht gute Pflege. Am besten einfetten und regelmäßig reinigen+ neu fetten.

  • Okey, alles klar danke.Würde sowieso nicht viel rumstellen, gesundes Mittelmaß und gut is. Warte mal auf die Antwort von KW, dann guck ich weiter. Aber alles rundherum wäre kein problem für mich zu händln bin auch Mecaniker :) ist zwar schon lange her aber bei meinem R5T2 auch alles selbst erledigt. :thumbup:

  • Nochmal nen Update zu den Vogtland-Federn - ich hatte die per Web-Formular angeschreiben und einen Tag später sofort nen Anruf auf meinem Handy. Sprach mit einem Herrn der sehr kompetent und sehr freundlich war! Er hat mir versichert, es habe sich um eine fehlerhafte Charge gehandelt, wordurch die Schläuche nicht notwendig seien - jedoch falls ich nach der Montage Geräusche wahrnehme, wovon aber nicht auszugehen ist, dann kann ich mich jederzeit wieder melden und erhalte diese kostenfrei zugeschickt! Diese können auch im montierten Zustand drübergezogen werden. Das doch hammer oder? Ich hab sogar zugegeben sie bei einem Dritt-Händler gekauft zu haben, er meinte nur - Vogtland-Federn sind Vogtland-Federn, weshalb die den Support mit übernehmen würden =D Wie Krass!

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • I really want those photos


    And I hope you comment on how you got it down in front and behind


    I can not buy those kw, so I look for some springs that lower the gt a little more 1 cm or 2 more and it seems that none are available yet


    Although Vogtland told me that the gt was not valid for the gt and those are down 15mm more ideal for me


    A greeting to all the friends of the twingo 3 with desire to lower it to the ground but: D