Tieferlegung

  • Hatte meinen zur Inspektion und hatte das Knarzen bemängelt. Darauf hat Renault sich das angeschaut und mit Vogtland Kontakt aufgenommen. Die Federn sind wohl im oberen Bereich nicht perfekt gefertigt und Vogtland tauscht auf Kulanz aus. Ich glaube die wissen, dass da eine Serie nicht gut produziert wurde. Auf jeden Fall zeigen Sie sich kulant. Muss jetzt nur noch den erneuten Einbau "verhandeln", der mir rein rechtlich zusteht.

    Wäre nett wenn Du mal Rückmeldung gibst wenn die neuen Federn drin sind, ob es dann weg ist. Ich habe die Befürchtung, dass es nicht besser wird, da die ersten Federngänge aufeinander liegen. Besonders stark knarzt es wenn hinten einer sitzt, da die Feder dann noch stärker aufeinander liegen im oberen Bereich.

  • Naja Vogtland hat es wohl nicht ganz so gut drauf, siehe Post vom Renner. Bekommt ja neue wegen knarzen. H&R kann ich dazu nix sagen. Hab mir Eibach gekauft, "nur" noch einbauen.

  • Naja Vogtland hat es wohl nicht ganz so gut drauf, siehe Post vom Renner. Bekommt ja neue wegen knarzen. H&R kann ich dazu nix sagen. Hab mir Eibach gekauft, "nur" noch einbauen.

    Ich habe doch ein Gewindefahrwerk von KW und da macht gar nix Geräusche. Marco, du meintest bestimmt den Rogger2........ 8o

  • Hier isser! :D Ich denke große Unterschiede gibt es bei den Federn nicht. Gewinde ist natürlich das non-plus-ultra!


    Vogtland waren am günstigsten im Vergleich...

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • so..heute war der große Tag, meine Eibach Federn sind verbaut, vorne easy. Hinten hast bissel Köpfchen gebraucht, aber dann mit der Erleuchtung, auch recht einfach der Wechsel. Fährt sich gut. So richtig windig war es jetzt noch nicht.