Außentemperaturanzeige R&Go App

  • Heute Morgen hatte ich das Phänomen auch , bis jetzt war die Temperaturamzeige immer da , so auch heute Morgen, aber dann...... Auf einmal weg und nicht wieder aufgetaucht.
    Auf der Rückfahrt dann heute alles wieder ok.
    Ich denke auch das die App noch nicht ganz ausgereift ist.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo zusammen. Also mein Auto hat diese Funktion, das hat das Autohaus mir nun bestätigt. Innerhalb der nächsten Wochen kommt es in die Werkstatt und dann wird danach geschaut. :) melde mich dann. Lg

    Renault Twingo SCe 70 Dynamique + Klimaanlage
    (braun metallic)
    EZ: 29.01.2015

  • Hat jeder Twingo3 diesen Sensor am rechten Aussenspiegel? Oder haben alle rechten Aussenspiegel da eine Stelle vorgesehen, wo bei manchen Varianten der Sensor verbaut wird?


    Ich habe im R&Go auch keine Aussentemperaturanzeige. An welcher Stelle/wo im Menü ist die denn (wenn man sie hat)?

  • Hallo Chris,


    die Außentemperaturanzeige ist in der App auf dem Smartphone oder Tablet.


    Leider gibt es keine Anzeige im Radio oder BC.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Kannst du mal ein Foto davor machen?
    ggf. Screenshot von deinem Smartphone.


    Ich habe um ehrlich zu sein, noch garnicht an die Temp. Anzeige gedacht.


    Glaube auch nicht, dass ich eine habe oO

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Stell ich rein sobald meine Frau mit dem Auto wieder da ist...

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Unten links ist die Temperaturanzeige.


    Die kann man über die Einstellungen auf die Startseite machen.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Aber anscheint nur im Hochformat, kann das sein?


    Muss mich korrigieren, bei mir zeigt da nix an. Hab auch in den Einstellungen nicht die Möglichkeit die Anzeige zu aktivieren.


    Der Sensor ist unterm beifahrerspiegel da.

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von bjrn2306 ()

  • Ich hatte das selbe Problem und hatte mit den Icons rumgespielt. Als Start Icon hatte ich mich für den Drehzahlmesser und ECO entschieden. Da lief die Außentemperaturanzeige. Nur wenn ich das Navi mit reingenommen hatte war die Außentemperaturanzeige nicht zu sehen. Frag mich nicht woran das liegt.

    Vielleicht hilft das ja weiter

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)