Außentemperaturanzeige R&Go App

  • Naja, ich hab meinen seit circa April diesen Jahres. Von diversen Rückrufaktionen scheint meiner ja nicht betroffen zu sein, weder mein Händler noch Renault selbst hat mich angeschrieben. Na ich muss ja bald mal zum Freundlichen, mal gucken was die mir dann erzählen.

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Diverse Rückrufaktionen????

    Noch nich im Forum drüber gelesen? Da waren schon welche, wegen des Gurtschlosses, wegen der Dämpfer/Federn (?) also ja, nen paar waren schon dabei.

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Ich habe mir den Kleinen ganz spontan gekauft, vorher nix gelesen.... Aber mache ich jetzt besser auch nicht, oder?


    Kennt das jemand, wenn bei 40 km plötzlich ein metallisches Klacken zu hören ist und ein leichtes vibrieren im Gaspedal zu spüren ist? Aber wohl immer nur dann, wenn man den Wagen startet und das erste mal schneller als 40 km/h fährt...

  • Das ist bekannt und soweit nix schlimmes. Naja, wollte dich nun nicht beunruhigen. Wie gesagt meiner ist soweit nicht betroffen oder wurde alles schon gemacht und ich bin soweit zufrieden. :thumbup:

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Also ich hab es getestet mit iPhone 5S, iPad Mini, Samsung Note 3, Samsung Galaxy S6 Edge, Huawei MediaPad. Bei allen Geräten wir keine Aussentemperatur angezeigt obwohl es laut Handbuch bei den Tablets möglich sein soll.


    Bin da langsam echt ratlos.

    liegt wohl an der "alten" firmware des Radios. Ich habe die Temperaturanzeige auch nicht. Nach einem Update soll das wohl gehen.

  • Hi
    Mein Radio hat auch noch die alte Firmware und trotzdem funktioniert das bei diversen Handys und Tablets.
    Ausprobiert habe ich das bereits mit:
    iPhone 5c
    iPhone 6
    Motorola G2 2014
    iPad mini


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)