Höchstgeschwindigkeit

  • Nochmal zur Höchstgeschwindigkeit.


    Bin am Sa. mal auf der BAB gewesen, als der ist bei 140 abgeriegelt.
    Er könnte mehr, wollte aber nicht.


    Da es ja ordentlich windig war, konnte man auch mal das ESP testen. Tempomat af 130 eingestellt, da ist er bei Seitenwind ordentlich in die Bremse gestiegen.


    Fährt gut, der Kleine.

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • soll ja nur die ersten 3000km so sein.
    Gut, meine Frau brauch dafür wohl 9 Monate. ;)


    Grüße

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • soll ja nur die ersten 3000km so sein.
    Gut, meine Frau brauch dafür wohl 9 Monate. ;)


    Grüße

    Die Hoffnung hatte ich auch, leider verändert sich nichts nach 3000 km. Hatte den Wagen zwei Mal in der Werkstatt wegen dem Problem. Lösung leider noch nicht in Sicht. Wandeln möchte ich aber auch nicht, da ich sonst zufrieden bin. Eventuell gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem.

  • hmm,


    mal sehen. :)


    Meiner Frau wird es wohl gar nicht auffallen. Der Smart war bei 130 abgeriegelt. ;)

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Die Hoffnung hatte ich auch, leider verändert sich nichts nach 3000 km. Hatte den Wagen zwei Mal in der Werkstatt wegen dem Problem. Lösung leider noch nicht in Sicht. Wandeln möchte ich aber auch nicht, da ich sonst zufrieden bin. Eventuell gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem.

    Siehe Post 167 :)

  • Siehe Post 167 :)

    deine ständige Wiederholungen, deiner Schleichwerbung, macht dich nicht wirklich sympathischer :!:


    Mal abgesehen davon, das du nach geltendem Recht, diese Werbung als solche auch kennzeichnen müsstest ;)


    Zu guter letzt, ist dein Beitrag #172, Spam :!: da du dich nur in deiner Aussage penetrant wiederholst, und keine Neue Aussage machst :!:

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich seh keine Werbung, ausser der Richtigstellung das diese technische Sache doch funktioniert, da es ja anscheinend Werkstätten gibt die das nicht koennen.. :!: Mehr :?::!:?(?(8|

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)