Was kostet eine Inspektion?

  • Gerne , dann machen wir ein Deutschlandweite Twingo Hauptstadt treffen !Jabadabadu !!

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • Da steht aber "ohne" Zusatz Arbeit = Luftfilter ersetzen ist eine. Da kommt also noch der Luftfilter dazu und die Arbeitszeit. Denke dann kommst du auf das gleiche hinaus. Bei allem Respekt man Infomiert sich vorher was der Unterhalt eines Fzg. kostet und nicht hinterher.

  • Hab am 15.09. meine erste Wartung bei Renault König machen lassen und 238,90 € bezahlt...leider wurde dort ziemlich schlampig gearbeitet, so hatte ich z.B. überall Fettfinger am Auto, das Zeug was in die ganzen Scharniere gesprüht wurde lief an den Türen runter und die Ölwanne und diverse andere Teile unterm Motor waren noch total mit Altöl versifft...Öl wird offenbar auch nur frei Schnauze eingefüllt, der Ölstand war ca. 0,5 cm über der MIN Markierung...ca. einen Monat vorher haben die Herrschaften mir noch grosszügig einen 20,-€ Gutschein für meine erste Wartung zukommen lassen, welcher aber nicht mit verrechnet werden konnte, da ich das am Morgen bei Abgabe des Autos nicht erwähnt hatte...kann also auch in die Tonne...leider spiegelt das die zumeist schlechten Bewertungen im Netz für dieses AH wider und so bezweifle ich ganz stark das die mich dort nochmal wiedersehen (zumindest nicht zum Service, der Autokauf war größtenteils Problemlos)...aber egal, nach Ende der Garantiezeit wird eh alles selber gemacht...

    Twingo 3 Life SCe 70
    -------------------------

    schmeckt nicht: Kabelsalat <X

  • Warum gehst du dann dort hin, wenn die Bewertungen schlecht sind?
    Kann ich nicht nachvollziehen

    Ich hatte das Auto dort gekauft und bin davon ausgegangen das bei einer stinknormalen Inspektion ja nicht soviel schiefgehen kann...hinterher ist man immer schlauer...

    Twingo 3 Life SCe 70
    -------------------------

    schmeckt nicht: Kabelsalat <X