Höchstgeschwindigkeit TCe 90

  • Vielleicht macht Rönno ja mal nen Backenturbo ala R5. 200 PS in dem Kleinen wären schon recht schwungvoll. Klingt doch supi: Twingo GT RS :thumbup:8o

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Vielleicht macht Rönno ja mal nen Backenturbo ala R5. 200 PS in dem Kleinen wären schon recht schwungvoll. Klingt doch supi: Twingo GT RS :thumbup:8o

    Aber bitte mit komplettabschaltbaren Assistenzsystemen und optional Allrad :D

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • jawoll... Zweisitzer Cabrio


    Aber ernstgemeint... ich hätte meinen gerne mit Allrad, Sperrdifferential, 200-300 mm mehr Bodenfreiheit und Stollenreifen... :thumbup: ich glaube der Kleine würde im Gelände so einen Gaudi machen 8o:D

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Männer ihr schweift vom Thema ab ,husch husch zurück. :D
    Danke

    Ai Ai Käptn,


    unser Lütter schafft Tacho bis knapp 180. Ist wohl die normale Tachoabweichung bei den gechipten 165 Sachen ab Werk, denn er wird einfach nicht schneller, wenn sich die Bedingungen ändern. Also Rennleitung im Rücken, 20% Gefälle, Frauchens Lasagne in Aussicht...

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Ai Ai Käptn,
    unser Lütter schafft Tacho bis knapp 180. Ist wohl die normale Tachoabweichung bei den gechipten 165 Sachen ab Werk, denn er wird einfach nicht schneller, wenn sich die Bedingungen ändern. Also Rennleitung im Rücken, 20% Gefälle, Frauchens Lasagne in Aussicht...

    Nicht schlecht,
    selbst im freien Fall bleibt der Tacho bei 165 km/h stehen und bremst notfalls das Auto runter.

    seit Januar 2020
    Twingo TCE90 LE COQ SPORTIF
    davor
    Twingo TCE90 blassblau mit 98Mm abgestoßen.