Kofferraum-Beleuchtung

  • Junge, junge. Also für den Normalgebrauch habe ich in die Originalleuchte eine Phillips LED w5w eingesetzt. Helligkeit genug 8o

  • Naja das LED Panel hatte ich noch im Fundus und ich konnte es Aufputz anschrauben da bei mir kein Ausschnitt für Original Lampe war.
    Hinterher habe ich dann bemerkt wie geil der Motor jetzt noch zusätzlich ausgeleuchtet wird.......

  • würde ich gerne, aber ich krieg die lampe nicht raus... also kann mir mal jemand sagen, wie ich die lampe und den rahmen rausbekomme?


    danke

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

    Einmal editiert, zuletzt von dc_01 ()

  • müsste die nich drauf stehen? kann meine bei gelegenheit ma ausbauen. Habe da auch sofort nach dem Kauf ein LED Leuchtmittel eingebaut.

  • Wie ich das sehe gibt es nur die Komplette Verkleidung.Mit oder ohne Loch für die Beleuchtung.

    Beim Ausbau der Verkleidung rechts, um ans Motorsteuergerät für die Nachrüstung des Tempomaten zu kommen, war bei mir aber auch auf der Seite ohne Licht eine Vorbereitung für ein Licht, aber das Licht ist ja nur links verbaut... daher müsste das doch beides separat erhältlich sein, oder?

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)