• Kommt auf die IOS/Android Version von deinem Handy drauf an, wie gut was Funktioniert. Je älter desto schlechter. Einige sind mit dem Co-Pilot sehr zufrieden. Ich könnte es in die Tonne kloppen. Deswegen würde ich das auch nicht kaufen. Wenn es mal ging und nun nicht, hat dein Handy vielleicht ein System Update gefahren? Am besten alles auf dem neusten stand bringen, wenn was nicht mehr geht. Radio SW Version wäre da interessant, welche ist bei dir drauf?

  • Naja ich habe noch ein recht aktuelles Handy Modell Huawei P9. Wie gesagt anfangs ging es und nun nicht mehr. Ich glaube das die Sprachausgabe nicht mehr geht weil die Testversion ausgelaufen ist. Ich finde es nur frech das man sich als Renault Kunde noch zusätzlich eine vol version kostenpflichtig kaufen soll um es vol nutzen zu können.


    Mein Handy nutzt die Auktuellste Android Version. Da gab es aber keine neue Update der letzten 5 Wochen.

  • Hallo


    Seit gestern gibt's ja die neue Version für iOS.
    Das Widget für die Motortemperatur ist ja nett, ein wenig Farbe hätte aber nicht geschadet.
    Blaue Balken für kalt, grüne für ok und rote für Vorsicht.


    Gruß

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo


    Seit gestern gibt's ja die neue Version für iOS.
    Das Widget für die Motortemperatur ist ja nett, ein wenig Farbe hätte aber nicht geschadet.
    Blaue Balken für kalt, grüne für ok und rote für Vorsicht.


    Gruß

    Ja das stimmt! Manchmal frage ich mich, warum das so lieblos gestaltet wird?!?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: