Beiträge von Nebus

    Naja ich habe noch ein recht aktuelles Handy Modell Huawei P9. Wie gesagt anfangs ging es und nun nicht mehr. Ich glaube das die Sprachausgabe nicht mehr geht weil die Testversion ausgelaufen ist. Ich finde es nur frech das man sich als Renault Kunde noch zusätzlich eine vol version kostenpflichtig kaufen soll um es vol nutzen zu können.


    Mein Handy nutzt die Auktuellste Android Version. Da gab es aber keine neue Update der letzten 5 Wochen.

    okay und was für Vorteile habe ich der Pro Version? aktuell nutze ich die Free version

    Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der R&Go App.


    Ich war bis lang sehr zufrieden mit der App gewesen.


    Immer wenn ich das Radio an habe oder ein Musik-Stick nutze funktioniert der Sprach Ausgang der App nicht. Die Musik wird zwar leiser aber es kommt keine Stimme der Navigation. Wenn ich aber kein Stick oder Radio Sender laufen lasse kommt die Stimme der App ganz normal an.


    Vorher ging aber alles echt gut, konnte Musik hören plus Navigation nutzen.


    Ich bitte um Hilfe.