Welche Musik hört ihr im Twingo?

  • Zum relaxen: WDR2
    Ansonsten USB-Stick mit Mucke zum Lauthören - bin mit Led Zeppelin, Deep Purple und co. aufgewachsen.
    Stairway to heaven oder Highway Star geht nicht leise!


    BAP hör ich auch noch gerne, vor allem die alten Songs (Ne schöne Jroos z.B.)
    Und die alten (!) Songs von Brings sind auch okay, bevor die auf den Karnevalszug aufgesprungen sind.

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Schöne Rockradios gibt es bei mir in der Gegend gar nicht... Über Handy Radio zu streamen finde ich doof also gehe ich eher auf Spotify über. ;)
    Meine Genres sind Rock, Metal, Alternative Rock...
    Ich höre gerne Rammstein, Skillet, Volbeat, Linkin Park, Asking Alexandria, Bring me the Horizon etc allerdings auch gerne mal ältere Sachen von ACDC, LED Zepplin, Nirvana, Deep Purple... und ein paar ausgewählte Songs aus anderen Genres ^^