Zwei neue Rückrufe

  • Habe ebenfalls heute das Schreiben erhalten. Am 1.6. muss mein Knurri für einen Tag in die Werkstatt. Bekomme selbstverständlich einen Ersatzwagen. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Hallo, unser kleiner muss auch zum Check. Fronthaube und spoiler. Ersatzteile müssen bestellt werden. Jetzt zu meinem Problem :Ich habe den twingo zu meiner Tochter nach Oldenburg gebracht, da sie jetzt täglich zur Küste fahren muss. Vor Juli sehe ich den twingo nicht wieder. Was kann denn passieren, wenn man ihn nicht zeitnah reparieren kann?
    Weiß das jemand von euch? Kann sie auch in Oldenburg in die Werkstatt?

  • passieren kann nur was Renault schreibt "falls" was passiert- keine Haftung. Beim Spoiler geht es nur darum, weil er bei einer Fahrt in der Waschanlage abfallen kann. Meiner ist auch dabei, nur noch kein schreiben von Renault, eigentlich ist der auch Bomben fest. Meiner zumindest. Kann in jeder Renault Werkstatt gemacht werden, auch in Oldenburg.

  • Hallo, unser kleiner muss auch zum Check. Fronthaube und spoiler. Ersatzteile müssen bestellt werden. Jetzt zu meinem Problem :Ich habe den twingo zu meiner Tochter nach Oldenburg gebracht, da sie jetzt täglich zur Küste fahren muss. Vor Juli sehe ich den twingo nicht wieder. Was kann denn passieren, wenn man ihn nicht zeitnah reparieren kann?
    Weiß das jemand von euch? Kann sie auch in Oldenburg in die Werkstatt?

    Sie soll mal hier hinfahren ! Ist eine Top Werkstatt und einen Leihwagen gibt es kostenlos !
    http://www.autohaus-elstermann.de/

  • oder AH Kreyenbrück.
    da geh ich immer hin seit ich probs mit meinem kauf-AH hatte und habe

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Kann in jeder Renault Werkstatt gemacht werden, auch in Oldenburg.

    Selbstverständlich! Ich bin treuer weil durch und durch zufriededener Kunde (4 Autos) bei Renault Gerdes. Freundlich, fair und zuverlässig. Dort wurde einmal auf einem Samstag Nachmittag, es war schon länger Feierabend, meine Klimaanlage kostenlos befüllt. Es war sehr heiss und dementsprechend hoch war meine Dankbarkeit. Die Woche darauf wurde die Klimaanlage mit einem deutlichen Kulanzrabatt repariert. Die Leihwagen sind meist kostenlos und der Kaffee schmeckt super. Wenn Renault und Oldenburg, dann Gerdes.


    http://www.autohaus-gerdes.de/

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • So bei meinem wurde heute auch beides erledigt
    Spoiler und Fronthaube/Servicehaube
    @Marco die Lackanfrage auch direkt mitgemacht ,die Liebe Dame war leider nicht da wie schade ;)
    Als Ersatz gab es einen Captur kostenlos


    LG Dori

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()