Zwei neue Rückrufe

  • Wenn eh in die Werkstatt musst, dann brauchst auch nicht das Schreiben, Benötigte Teile heute mal alles bestellt, Klebe Pistole Verfügbar Zentrale( Frankreich) so sind wir schon mal gut vor gerüstet für die ersten.

  • Hallo!



    (...) Wenn eh in die Werkstatt musst, dann brauchst auch nicht das Schreiben (...)

    Das hatte ich auch gehofft. Muss morgen zum Reifenwechsel, aber Termine für den Rückruf erst ab Juni.


    Gruß, René

    Twingo III TCe 0.9 Liberty (Baujahr 2016)

  • @renneringelb die Bolzen der Heckklappe? Krass. Wenn das richtig gelesen habe, geht es bei der OTS nur um die Befestigung vom Heckspoiler.Den ich echt gerne zu hätte :thumbdown: würde mich echt mal mit dem Entwickler unterhalten um zu erfahren, warum nur beim T3 offen ist. Bei jedem anderem Auto, sind die zu. Also eine Einheit mit der Klappe, keine Blätter sammel Dreck Wasser Fach.

  • Also eigentlich brauchst du das schreiben nicht, wenn eh ein Termin in der Werkstatt hast. Bei Kunden wo ein Allgemein Termin haben, Reifenwechsel usw. und wir sehen im System Rote OTS wird die gemacht. Musst nicht warten bis das schreiben kommt.

  • Es wurde doch gleich mitgemacht, obwohl es erst hies "frühestens Juni". Mir ist es recht, dann muss ich nicht noch einmal in die Werkstatt. So spart sich Renault ein paar Euro für das Einschreiben. ;)

    Twingo III TCe 0.9 Liberty (Baujahr 2016)

  • Ist mir nicht geläufig. Bei der OTS Heckspoiler geht es um die Mittlerer Befestigung vom Spoiler an der Scheibe. Die muss fest sein, darf nicht nur lose drauf liegen, wenn richtig gelesen habe. Aber die Bolzen müssen auch fest sein versteht sich.

  • Habe mein AH heute gefragt, ist schon so, die Fahrzeuge werden nicht extra zurückgerufen. Die anfallenden Arbeiten werden immer gleich bei einem Werkstatt Besuch abgegolten, sei es bei Service, Reifenwechsel oder was auch immer.