Lieferzeiten ?

  • Hallo masutec,


    unser GT kam auch ein paar Wochen später als avisiert, und ich hatte mir auch geschworen nie mehr einen Neuwagen zu kaufen . Zur Ehrenrettung für Renault muss man aber sagen daß es z.B. bei Seat noch viel schlimmer ist (mein Bekannter hat seinen Ateca auch im Dezember bestellt und da ist noch nicht abzusehen wann der überhaupt kommt). Als wir ihn dann hatten war alles vergessen. Ist ein super Wagen und zaubert mir täglich ein Lächeln aufs Gesicht. Kopf hoch und viele Grüße.

  • Es kann immer wieder zu Lieferverzögerungen kommen. Der Scenic 4 konnte beispielsweise wegen einem Brand bei einem Zulieferer eine zeitlang nicht termingerecht ausgeliefert werden. Wo Menschen ackern, passieren Fehler. Keiner ist vollkommen. Wäre er das, so würde er nicht mehr zu uns passen. ;)
    Nimm es nicht so krumm. Umso schöner ist es dann, wenn der kleine Renner dann bei euch ist.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Ich kann ein wenig mitfühlen! <3 Meiner wurde Anfang Mai bestellt, hat den 14.07.2017 als Liefertermin und bisher habe ich noch nichts vom Händler gehört. Zumindest kamen heute 3 Flaschen des originalen Twingo-Nagellacks an ... so habe ich zumindest ein Stück Twingo bei mir. :love:


    Positiv denken: Vorfreude ist die schönste Freude und dein Twingo kommt genau in der Konfiguration die du wolltest :) da sind ein paar Wochen auf oder ab nicht mehr so schlimm!

  • Wenn man auf absoluten Termin pocht, dann vielleicht direkt fragen, ob es eine Zuzahlung für termingerechte Lieferung gibt? =D
    Wenn man dann nicht bereit ist, das zu bezahlen, dann brauchte man es auch nicht zum Termin^^


    Einfache Logik.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • betrogen? Ist nun mal wie es ist, kann dir auch bei Mercedes usw. passieren. Gibt echt weitaus schlimmeres, wenn dich jetzt schon so aufregst, will ich nicht wissen was da abgeht wenn am Auto was ist und das noch in der Garantie, wohl gemerkt. Nie mehr Renault, wegen sowas?

  • ok, meine karre ging mir auch schon aufen Sack, aber irgendwie haben wir uns wieder lieb <3 nach dem ich ihn gemacht habe und ich bin nicht unparteiisch, ich lebe Renault