Passgenaue Sitzbezüge

  • Ok :thumbup: hinten, habe ich ein Handtuch auf dem sitzteil, links wegem Hund, rechts Kindersitz. Aber das große Mädchen( 2.5 Jahre) will jetzt vorne (mit Kindersitz) sitzen, seit heute <3^^

  • @TwingoBlitz.


    Du sagst mir jetzt aber nicht, dass Du ne vierjährige auf her simplen Sitzerhöhung durch die Gegend fährst?


    8|

  • Ne, Blödsinn, sorry.


    Mit 4 ist der Kopf noch viel zu schwer um bei einem Unfall durch den Nacken gehalten zu werden. Die braucht einen 15-36 KG Sitz, der den Gurt besser führt und der seitliche Schutzbacken hat. Solange der Kopf bei so einem Römer Eric nicht bei voll ausgezogener Lehne (und die kann man lang ausziehen) nicht an die Oberkante kommt, muss das Kind da rein.


    Sorry, null Verständnis in diesem Fall. 90 € für zwei Sitzbezüge, dass es nicht dreckig wird aber Kind in 10 € Aldi-Sitzerhöhung. Kann da nur an Deine Vernunft appelieren.

  • Mal wieder zurück zum Eingangsthema.


    Ich habe am 15.03. bei der Fa. Stiltek Sitzbezüge bestellt. Ich bin in Vorkasse getreten und habe die 89 EUR überwiesen (finde ich bei einer solchen Größenordnung und dem seriösen Anschein, den die Firma erweckt, nicht problematisch). Nach 1 Woche und nicht erfolgter Lieferung habe ich bei der Fa. Stiltek nachgefragt, wann voraussichtlich geliefert würde. Prompt, am 23.03., antwortete die Fa., daß die Bezüge noch am selben Tage oder am Morgen darauf ausgeliefert werden würden.
    Am 31.03., also rund 2 Wochen nach Bestellung und nicht erfolgter Lieferung, habe ich die Fa. ultimativ aufgefordert, unverzüglich zu liefern oder den bereits überwiesenen Betrag zurückzuerstatten.
    Stand 03.04. abends:
    - keine Antwort!
    - keine Lieferung!
    - keine Zurückerstattung.