Original-R&Go-Smartphone-Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original-R&Go-Smartphone-Halterung

      Hallo,

      bei meinem Gebrauchten war die R&Go-Halterung (für den USB-Steckplatz über dem Radio) leider nicht dabei.

      Ich recherchiere zwar bereits beim Vorbesitzer, ob er das Ding noch rumliegen hat, aber vielleicht benötigt jemand von Euch es nicht und mag es für angemessenes Geld abgeben.

      Herzliche Grüße

      Frank

      ""

      Frank + Anette

      TCe 90 Liberty
      :thumbsup:

    • Darauf bin ich natürlich bereits selbst gekommen, aber der Preis ist astronomisch (irgendwie bei € 130,- bis 140,-) :thumbdown: . Geht gar nicht und lohnt sich dann für uns auch keineswegs.

      Frank + Anette

      TCe 90 Liberty
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frank-alhard ()

    • Moin,
      was soll das Teil den bei Renault kosten?

      Kleiner Tipp:
      Mit dem montierten HAlter ist man fast gezwungen alles über das Handy zu steuern, da es das RAdio selber und auch die darüberliegenden Knöpfe ziemlich verdeckt.
      KAuf dir eine Saugnapfhalterung. Die kann man so anbringen, das das Handy über dem RAdio ist, und du es immer noch mit einem kurzen USB kabel verbinden kannst.

      Ich selber nutzte es bei unserem nur noch selten, möchte es aber dennoch behalten. Nehme es nur zum Freisprechen. Da kann das HAndydann so eongespannt werden, das die ANzeige des RAdio frei ist. Und Sender schalte ich eh kaum .

      Spoiler anzeigen
      Dithmarscher, die letzten Abenteurer Europas
    • Hiho,

      wenn es unbedingt dieser Halter sein soll, dann würde ich ja die eBay-Händler anschreiben, die die Totalschaden-Fahrzeuge ausschlachten. Dort gibt es eine ganze Menge an Teilen. Wahrscheinlich auch den entsprechenden Halter.

      Viel Erfolg dabei!

      P.S.: Ich hätte auch gerne einen zweiten, in den ich eine Induktionsspule für mein Smartphone einbauen wollen würde..

      OHV -> Ossis Haben Vorfahrt