Beiträge von frank-alhard

    Hallo,


    leider war bei meinem gebrauchten Jahres-Twingo TCe 90 Liberty die R&Co- Halterung nicht mehr dabei, wie ich erst jetzt fest stellte :S . Habe bereits beim Vorbesitzer nachgefragt, mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen.


    Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für das Ding, bei der man es für einen adäquaten Preis (via Händler irgendwas bei € 130,- bis 140,- und das geht ja tatsächlich gar nicht) erwerben kann ?


    Gern auch ein neues oder gebrauchtes, das nicht mehr benötigt wird.


    Das wäre klasse !

    Hallo,


    bei meinem Gebrauchten war die R&Go-Halterung (für den USB-Steckplatz über dem Radio) leider nicht dabei.


    Ich recherchiere zwar bereits beim Vorbesitzer, ob er das Ding noch rumliegen hat, aber vielleicht benötigt jemand von Euch es nicht und mag es für angemessenes Geld abgeben.


    Herzliche Grüße


    Frank