Clip für das Seil der Laderaumabdeckung(Hutablage)

  • Hat zur Not ein Bekannter einen 3D Drucker? Bei mir ist das Teil noch heile, deswegen hab ich das Model nicht nachgebaut :)

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Ich kann, leider erst wenn ich Zeit habe, mal einen nachbauen. Hab zwar kein cad Programm, aber ein anderes 3D Programm. Wir sind noch bei der Renovierung im neuen Zuhause, so das ich nicht soo viel Zeit habe. Aber wenn ich die Tage mal dran denke, versuch ich es mal. Kann ja nicht so kompliziert sein.


    Du kannst aber versuchen es mit Blender zu bauen (Polygone) und es als OBJ exportieren. Hinterher im Slicer Programm, die richtige Größe einstellen.


    ps: Bastel gerade das neue Klingeschild für den 3D Druck :) zieht sich aber...

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Ich kann, leider erst wenn ich Zeit habe, mal einen nachbauen. Hab zwar kein cad Programm, aber ein anderes 3D Programm. Wir sind noch bei der Renovierung im neuen Zuhause, so das ich nicht soo viel Zeit habe. Aber wenn ich die Tage mal dran denke, versuch ich es mal. Kann ja nicht so kompliziert sein.


    Du kannst aber versuchen es mit Blender zu bauen (Polygone) und es als OBJ exportieren. Hinterher im Slicer Programm, die richtige Größe einstellen.


    ps: Bastel gerade das neue Klingeschild für den 3D Druck :) zieht sich aber...

    oder wenn es mal nicht so exakt sein muss, einfach im Baumarkt ein schwarzes Kunststoff Rohr in passendem Durchmesser kaufen, auf gewünschte Länge absägen, dann den Spalt reinschneiden, Loch für das Seil Bohren ....


    ganz ohne modernes Werkzeug ...

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder wenn es mal nicht so exakt sein muss, einfach im Baumarkt ein schwarzes Kunststoff Rohr in passendem Durchmesser kaufen, auf gewünschte Länge absägen, dann den Spalt reinschneiden, Loch für das Seil Bohren ....
    ganz ohne modernes Werkzeug ...

    Das sieht bestimmt toll aus XD
    Und wenn das Werkzeug eh da ist, kann man es auch nutzen.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)