Maximale Spurplattenbreite für GT ohne Tierferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximale Spurplattenbreite für GT ohne Tierferlegung

      Neu

      Hi,

      Ich möchte meinen GT erstmal nicht tiefer machen dafür soll er wenigstens Spurplatten bekommen. Hat jemand Erfahrung wieviel VA/HA maximal eintragbar ist mit den TwinRun Felgen? :whistling: Dadurch sollte er auch schon mal besser stehen :love:

      ""
    • Neu

      moin, bei Elia-Motorsport gibt es ein eintragungsfähiges Kit für die TwinRun Felgen mit 15mm vorne und hinten. Irgendwann werde ich mir das Kit holen und bei unseren beiden GTs jeweils hinten verbauen.
      Die Platten sollen ja auch mit den Winterfelgen gehen, von daher nur hinten.

      Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...