Maximale Spurplattenbreite für GT ohne Tierferlegung

  • Hi,


    Ich möchte meinen GT erstmal nicht tiefer machen dafür soll er wenigstens Spurplatten bekommen. Hat jemand Erfahrung wieviel VA/HA maximal eintragbar ist mit den TwinRun Felgen? :whistling: Dadurch sollte er auch schon mal besser stehen :love:

  • Ich glaube 1,5 pro Rad, also 3,0 pro Achse ohne herumbasteln an den Radhäusern.

  • Steht das denn in irgendeinem Verhältnis zu Aufwand und Preis? 1,5 cm?


    1,5cm sollte man doch besser mit einer geschickt gewählten ET lösen, oder?

  • moin, bei Elia-Motorsport gibt es ein eintragungsfähiges Kit für die TwinRun Felgen mit 15mm vorne und hinten. Irgendwann werde ich mir das Kit holen und bei unseren beiden GTs jeweils hinten verbauen.
    Die Platten sollen ja auch mit den Winterfelgen gehen, von daher nur hinten.

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...