Parkschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parkschaden

      Hallo,

      ich wollte wissen, weil habe es zeitlich noch nicht in die Werkstatt geschafft, ob der Schaden wie auf dem
      Bild zusehen ist, noch mit smart repair zu beheben ist oder doch besser die ganze Stoßstange neu lackieren ?

      Und dadurch wurde auch der Sensor der Einparkhilfe beschädigt und nun ist diese außer Funktion bzw. Dauerpiepen,
      oder mal funktioniert sie auch sporadisch. Lässt sich dieser Sensor einzeln tauschen oder gibt es die nur komplett
      im Set ? Sind original Renault.

      Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir vorab schon mal Infos geben

      ""
      Dateien
      • Parkschaden.jpg

        (44,5 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
      Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbsup:
      Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyNRW ()

    • Ja ich werde mir auf jeden Fall Angebote einholen, nur ganz so günstig wird es wohl nicht, weil der Sensor der PDC mit
      beschädigt wurde, und ich denke mal für den Austausch muss die Stoßstange wohl abmontiert werden.

      Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
      Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbsup:
      Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe