Beiträge von dc_01

hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage zur klimaanlage. der TCE meiner frau hat die klimaautomatik. wenn die automatik ausgeschaltet ist, wann ist die klimaanlage eingeschaltet: wenn das rote lämpchen leuchtet, oder nicht?
    meine überlegung: es gibt die "max" taste, die zum abtauen der frontscheibe und so dienen soll. wenn ich die drücke, geht das gebläse auf max, und die rote lampe der klimaanlage aus. also war meine überlegung, dass
    klima an = lampe aus, klima aus = rote lampe an ist. bei meinem megane ist es ähnlich, nur der zeigt im display ziemlich deppensicher an "AC off". ja wie isses denn nu? schomma danke im vorraus :)

der link ist von 2013. der händler ist LZparts.de, also die liefern in Euro uns gegen angemessenes versandentgelt. aber, den autmatisch abblendenden spiegel haben sie nicht mehr im sortiment. das ist ja die krux... aber ich geb ned uff, ich hoffe immer noch, dass einer der automatischen renault spiegel auch im twingo passt. dann die 12V an der innenraumlampe abgegriffen, das sollte reichen. der megane 2 spiegel hatte damals vor 7 jahren ( 2009 ) etwa 40€ oder so gekostet, plus einbau.

ok, danke für die klarstellung. da weiss ich leider auch nicht weiter und schliesse mich der empfehlung von @Marco an, bei der werkstatt vorstellig zu werden. viel glück

moin, nur dass ich es richtig verstehe: die heckklappe ging aber mal auf? nicht dass es daran liegt, dass die entriegelung direkt oberhalb des nummernschildes liegt, die aussparrung für die klappe zum öffnen aber nochmal etwa 4cm darüber.

schade:

Leider hat unser Zulieferer diesen Spiegel aus dem Programm genommen.
    Der Hersteller hat eine Mindestabnahme von 500 Stück festgesetzt.
    Diesen Artikel wird es also so nicht mehr geben.

naja, mal weiter schauen, wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch... oder so...