Beiträge von dc_01

    ich hab gerade mal geschaut, der CLIO INITIALE PARIS hat einen automatisch abblendenden innenspiegel. jetzt müsste man nur noch in erfahrung brngen, was der kostet und ob der in den T3 eingebaut werden kann. gibt es ggf. online einen ersatzteilekatalog von renault, der auch skizzen der ersatzteile enthält? dann könnte ich da mal schauen.

    nabend zusammen,
    in meinem megane 3 hatte ich den automatisch abblendenden innenspiegel des megane 2 nachrüsten lassen, was ich sehr komfortabel fand. sowas hätte ich gerne auch für den T3 meiner frau, und natürlich für meinen T3, wenn er denn geliefert wird. hat das schonmal jemand gemacht? am liebsten wäre mir natürlich, wenn es teile von einem anderen renault modell gäbe, die mit kleinem aufwand an den T3 angepasst werden können. stromversorgung sollte ja kein problem sein, da licht/regen-sensor vorhanden ist als auch die innenraumbeleuchtung. für tipps uns ratschläge bin ich immer sehr dankbar.


    in diesem sinne, frohes fest
    :)

    also ich hab die 16 Zöller vom Sportpaket drauf.



    VA: 185/50 R16 (81H) 6J
    HA: 205/45 R16 (83H) 7J

    weiss jemand, ob diese felgen auch auf dem GT montiert werden dürfen? die felgen heissen soweit ich weiss Juva Quartre und gefallen mir recht gut. ich wollte diese für die winterbereifung. mein händler sagt, die hätten keine abe für den GT, aber so ganz plausibel erscheint mir das nicht.

    Die Was? TSN....das ist dieser 5 stellige Code....den hab ich nicht im Kopf du.....die Debekka Versicherung konnte ihn nun regestrieren...aber da ist wohl jeder Versicherer anders

    die TSN = TypSchlüsselNummer, das ist der dreistellige code für das spezifische fahrzeug. der TCE90 hat BDK, der SCE70 BCX ( meine ich ). steht im schein unter B2.2.


    danke