Beiträge von dc_01

    also ich hab die 16 Zöller vom Sportpaket drauf.



    VA: 185/50 R16 (81H) 6J
    HA: 205/45 R16 (83H) 7J

    weiss jemand, ob diese felgen auch auf dem GT montiert werden dürfen? die felgen heissen soweit ich weiss Juva Quartre und gefallen mir recht gut. ich wollte diese für die winterbereifung. mein händler sagt, die hätten keine abe für den GT, aber so ganz plausibel erscheint mir das nicht.

    Die Was? TSN....das ist dieser 5 stellige Code....den hab ich nicht im Kopf du.....die Debekka Versicherung konnte ihn nun regestrieren...aber da ist wohl jeder Versicherer anders

    die TSN = TypSchlüsselNummer, das ist der dreistellige code für das spezifische fahrzeug. der TCE90 hat BDK, der SCE70 BCX ( meine ich ). steht im schein unter B2.2.


    danke

    hallo zusammen, der T3 meiner frau kam inklusive alu WKR, original renault 15" mit fulda montero 3 ( wie oben abgebildet ), für glatt 600€. ich finde, das passt.


    ....der Knaller: Bei meiner Autoversicherung, war der noch nicht mal gelistet....

    gude, ich hab das angebot für den GT bereits vorliegen und hab eben bei der versicherung die deckungsbescheinigung abgefragt, die konnten den GT ebenfalls noch nicht zuordnen. kannst du mit mal die TSN mitteilen? danke