Beiträge von dc_01

    @'Marco
    genau die isses. da muss ein halteblech im innern des sitzes montiert werden und dann ein loch in den sitzbezug geschnitten werden, damit die lehne aufgesteckt werden kann. eigentlich eine gute konstruktion, weil die armlehne immer richtig sitzt, unabhängig, ob der sitz nach vorn oder nach hinten geschoben wird. aber der nachträgliche einbau ist dann halt knifflig...

    tja, so einfach ist kein termin zu bekommen, nu heisst es"donnerstag" zum fehlerauslesen. bei der gelegenheit wollen wir auch gleich die armlehne einbauen lassen, da trau ich mich nicht ran, weil der bezug aufgeschnitten werden soll.

    tag zusammen, ich hab heute eine kopie des COC für den tce90 bekommen, da sind folgende rad/reifen kombinationen eingetragen:


    185/50 R16 81H 6.00 J 16 - 50
    205/45 R16 83H 7.00 J 16 - 37


    165/65 R15 81T 5.00 J 15 - 38
    185/60 R15 84T 5.50 J 15 - 36


    Im schein sind nur die kleinen räder eingetragen. da das original COC noch bei der reno bank liegt, woher weiss der TÜV, dass die 16" auch ok sind?


    hat bei der gelegenheit jemand die möglichkeit, mal im COC für den GT zu schauen, was da für kombinationen drinnen sind? da mein GT erst bestellt ist,
    hab ich da natürlich noch keine unterlagen.


    danke

    Der neue TCE meine Gattin hat momentan ned so lust auf Winter.
    Nach Neustart war es wieder weg, aber morgen geht es erstmal zur Werkstatt.
    Kann eine schwächelnde Batterie die Ursache sein? Bei meinem Motorrad war es
    so, dass eine schwache Batterie den ABS Modulator nicht initialisieren konnte
    und somit ein fehler Angezeigt wurde. Wäre das hier auch denkbar?


    Der T3 war ja ein Vorführer, der aber meist nur im Verkaufsraum gestanden hat.

    also ist meine gattin die ganze zeit mit "klima an" rumgefahren. das erklärt auch, warum sie mehr sprit verbraucht als die meisten anderen hier im forum.

    hallo marco, ja genau das meinte ich, der AC off ( sollte der taster ganz rechts oben sein): wenn die rote lampe an ist, ist die AC aus, richtig?

    hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine frage zur klimaanlage. der TCE meiner frau hat die klimaautomatik. wenn die automatik ausgeschaltet ist, wann ist die klimaanlage eingeschaltet: wenn das rote lämpchen leuchtet, oder nicht?
    meine überlegung: es gibt die "max" taste, die zum abtauen der frontscheibe und so dienen soll. wenn ich die drücke, geht das gebläse auf max, und die rote lampe der klimaanlage aus. also war meine überlegung, dass
    klima an = lampe aus, klima aus = rote lampe an ist. bei meinem megane ist es ähnlich, nur der zeigt im display ziemlich deppensicher an "AC off". ja wie isses denn nu? schomma danke im vorraus :)