Beiträge von dc_01

also ich muss sagen, die ideen hier zum erweitern der musikanlage finde ich sehr informativ, auch wenn ich dank gestalterischer unfähigkeit nichts nachbauen kann. zum handyhalter fällt mir ein, dass ich anfangs begeistert war, nun aber nicht mehr so ganz, weil der für meinen geschmack leider viel zu tief hängt. da ich meinhandy als navi im querformat nutze, sehe ich dann das radio display nicht mehr. eine alternative dazu würde mich sehr interessieren, falls einer der umbaumeister dies ggf. auch vor hat. schomma danke im voraus :thumbsup:

dieses absolut feine gerätchen eines bekannten Uhren und Waffenherstellers wird es sein

nabend, ja wer ist denn nun der hersteller des radios? ich komm einfach ned drauf. ist es ein renault oder nissan radio, weil die lenkradfernbedienung ja passen soll? danke für die info...

nabend, ich komm aus dem schönen maintal, direkt rechts neben frankfurt/main. noch hammer hier nur einen twingo, der nächste kommt aber bald ( hoffentlich ).

...Bisher habe ich bei unterschiedlichen Renault Werkstätten immer nur gemerkt, dass dieses neue Auto, wohl nicht richtig eingeführt wurde. Schulterzucken ist da schon mal zu sehen...
    Aber trotzdem, mag ich mein Auto und habe mir da einfach selbst geholfen...

für mich ist es daher auch wichtig, eine gute werkstatt zu haben. seit gut 16 jahren sind wir ( fast ) immer beim selben verkäufer / werkstatt. das wären wir nicht, wenn sie sich nicht um uns kümmern würden. und das hat bisher auch immer auf augenhöhe geklappt. eine ausnahme gab es mal, da hatte ich ein fahrzeug bei der rennö NL gekauft. der service danach war alles andere als kundenbindend.