was mich momentan am twingo stört, ist, dasses der wagen meiner frau ist. gut, ab und zu darf ich auch mal fahren, aber schön wird's erst, wenn im märz mein eigener kommt ![]()
Beiträge von dc_01
-
-
...drei Mängelriesen, die alles mitnehmen, was so an Fehlern auftritt. Meiner ist einer davon...
ist nur so eine frage, aber hat dein händler dir nicht angeboten, das fahrzeug zu wandeln? weil es ist ja ein FAHRzeug und kein INDERWERKSTATTSTEHzeug. und bei der liste der mängel hättest du doch was gut...
-
Jetzt sind die Instrumente samt blende fertig
wenn ich mir eine frage erlauben darf, woher nimmst du denn die signale der instrumente, sprich, wo greift man z.b. die wassertemperatur ab?
für deine arbeit bisher:
respekt! -
Beide Kfz haben ja bekanntlich den selben Motor und identische Getriebedas ist ja wirklich ein irrer zufall

-
also ich muss sagen, die ideen hier zum erweitern der musikanlage finde ich sehr informativ, auch wenn ich dank gestalterischer unfähigkeit nichts nachbauen kann. zum handyhalter fällt mir ein, dass ich anfangs begeistert war, nun aber nicht mehr so ganz, weil der für meinen geschmack leider viel zu tief hängt. da ich meinhandy als navi im querformat nutze, sehe ich dann das radio display nicht mehr. eine alternative dazu würde mich sehr interessieren, falls einer der umbaumeister dies ggf. auch vor hat. schomma danke im voraus

-
dieses absolut feine gerätchen eines bekannten Uhren und Waffenherstellers wird es sein
nabend, ja wer ist denn nun der hersteller des radios? ich komm einfach ned drauf. ist es ein renault oder nissan radio, weil die lenkradfernbedienung ja passen soll? danke für die info...
-
wenn du dich noch bis ende märz gedulden kannst, dann kriste verstärkung, weil da soll meiner geliefert werden...

-
hab ich das so richtig verstanden, dass es dabei um die erhöhung des ladedrucks geht und somit die mehrleistung/drehmoment erzielt wird?
-
nabend, ich komm aus dem schönen maintal, direkt rechts neben frankfurt/main. noch hammer hier nur einen twingo, der nächste kommt aber bald ( hoffentlich ).
-
DAB ist leider nirgends explizit aufgeführt. Aber auch beim TCE90 meiner Frau nicht, die hat aber DAB.
ich hoffe einfach mal, dass der GT als highend-twingo auch DAB bekommt.